Beleuchtung vorne

Diskutiere Beleuchtung vorne im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, mein XJ-Mod.97 hat eine wesentlich schlechtere Scheinwerferausbeute, wie mein XJ-Mod.96. Gab es da signifikante, systembedingte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,

mein XJ-Mod.97 hat eine wesentlich schlechtere Scheinwerferausbeute, wie mein XJ-Mod.96.
Gab es da signifikante, systembedingte Unterscheide bei vor/nach Facelift oder ist das eher
zufällig und Scheinwerfer bedingt.

Gruß,
Bodo
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hattest du vorher evtl. spezielle lampen drin?
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
hast dir mal die spiegelbeschichtung angeschaut????

die sah bei meinem 89 noch besser wie in meinem 98 er.
die ist teilweise wegoxidiert oder einfach nur stumpf.
sieht mann am besten wenn du ihn ausbaust und mal von hinten reinschaust,direkt von vorne fällt dir das nicht auf.
gruß
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
@Bodo

Der Strom geht direkt über den Schalter, bau zwei Relais ein und es wird deutlich heller..........
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
- Kabel checken, ggf. durch dickere ersetzen
- Scheinwerfer checken ob "gammelig", ggf. ersetzen
- Birnen durch Osram/Phillips/Hella +30% ersetzen, nicht die billigen, blauen Baumarktteile
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
@Bodo

Der Strom geht direkt über den Schalter, bau zwei Relais ein und es wird deutlich heller..........

moin,

neugierig und unwissend wie ich bin... grinz...

was brauch ich da und wo bau ich das zeug genau ein??

gruß
franky
 
gekvas

gekvas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Schweiz
- Kabel checken, ggf. durch dickere ersetzen
- Scheinwerfer checken ob "gammelig", ggf. ersetzen
- Birnen durch Osram/Phillips/Hella +30% ersetzen, nicht die billigen, blauen Baumarktteile
Hi Bodo,

da sind schon teuere Phillips Lampen drin, damit ist es einen Tick besser, als mit normalen Lampen. Der Relaisumbau wird sicherlich noch einiges bringen. Ich habe es nicht mehr geschafft.

Gruss,

Georg
 
rrebell74

rrebell74

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nähe Mainz
Relais-Einbau ist das Basic
der Rest wie nette Funzeln etc. sollte klar dannach kommen

Hier im Forum hat mal Jmd einen Schaltplan gepostet!
Bemüh mal die Suche, ich kann leider kein Bild uploaden :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung vorne

Beleuchtung vorne - Ähnliche Themen

  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

    Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
  • Beleuchtung vorne ausgefallen

    Beleuchtung vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde gestern Abend auf dem Heimweg(schlechte Straße) flackerten die Scheinwerfer ab und zu. Dann ging vorne nichts mehr, auch keine...
  • Beleuchtung vorne und hinten

    Beleuchtung vorne und hinten: Hallo Ich habe mir mal andere Rückleuchten auf dem Abbruch besorgt. Heute habe ich diese angeschraubt. An den Rückleuchten vom Abbruch...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel

      Kurze Frage : XJ 96 Beleuchtung drinnen vorne am Himmel: Wuste jemand vielleicht wie mann die Birnen wechseln kann ? Kann ich die transparante Plastik Teile mit zb Schraubendreher rausfummeln ? Oder soll...
    • Beleuchtung vorne ausgefallen

      Beleuchtung vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde gestern Abend auf dem Heimweg(schlechte Straße) flackerten die Scheinwerfer ab und zu. Dann ging vorne nichts mehr, auch keine...
    • Beleuchtung vorne und hinten

      Beleuchtung vorne und hinten: Hallo Ich habe mir mal andere Rückleuchten auf dem Abbruch besorgt. Heute habe ich diese angeschraubt. An den Rückleuchten vom Abbruch...
    Oben