Beleidigungen jetzt normal??

Diskutiere Beleidigungen jetzt normal?? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich finds ja schon unverschämt das Beträge von mir in Choke Forum verschoben werden aufgrund der dämlichen Antworten die hier so mancher auf ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
ich finds ja schon unverschämt das Beträge von mir in Choke Forum verschoben werden aufgrund der dämlichen Antworten die hier so mancher auf ne einfache Frage gibt.
In einem Thread vorgestern wars glaub ich denn der war ja im nu wieder gelöscht, daher weis ich worums eigentlich ging.
War wohl ein Hinweis über Längslenker die von mir angefertigt werden sollen, und schon hat wer ´meinem müssen
´´MADE BEI TROLL`` AB INS CHOKE FORUM
Ich weis leider nicht wer dieses arme Licht war, aber wenn man selber nichts kann sollte man doch besser die Finger still halten.

So und jetzt bin ich echt gespannt ob diese Kritik meinerseits stehen bleibt oder auch gelöscht wird.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
äh? :yes:

Nochmal verständlich bitte, und ruhiger vielleicht? :top:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich finds ja schon unverschämt das Beträge von mir in Choke Forum verschoben werden aufgrund der dämlichen Antworten die hier so mancher auf ne einfache Frage gibt.
In einem Thread vorgestern wars glaub ich denn der war ja im nu wieder gelöscht, daher weis ich worums eigentlich ging.
War wohl ein Hinweis über Längslenker die von mir angefertigt werden sollen, und schon hat wer ´meinem müssen
´´MADE BEI TROLL`` AB INS CHOKE FORUM
Ich weis leider nicht wer dieses arme Licht war, aber wenn man selber nichts kann sollte man doch besser die Finger still halten.

So und jetzt bin ich echt gespannt ob diese Kritik meinerseits stehen bleibt oder auch gelöscht wird.
Lieber Troll,
wie du richtig festgestellt hast wurden diese bösartigen Beleidigungen dir gegenüber gelöscht.
Auch der User der behauptete du hättest ihm zu Blöcken und Sikaflexmounts für 3" Spacer geraten wurde entfernt.
Wir wissen ja das du immer ausgezeichnete Arbeit ablieferst und bestimmt keine 30mm röhrchen für den Bau von Längslenkern verwendest.
Wir haben uns bemüht deine Interessen zu Schützen
:yes:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ah, blöcke und sikaflex mounts... jetzt weiss ich um welchen thread es geht... aber was hatte denn Tom jetzt damit zu tun das er so sauer ist? Ich steh grad ma auf der Leitung. Bin jetzt neugierig... wie alle anderen wenn man mal in die Onlineliste sich die Anzahl der Gäste anschaut die den thread hier lesen. :yes:
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Hy Leuts
Ich bin halt sauer über dieses ´´Made by´´ etz.
Das mit dem 30er Rohr für die Längslenker stimmt schon, ich baue die selber schlieslich bin ich ja Metallbauer.
Allerdings sollte man da schon alles wissen nämlich keine 3mm Wandung sondern 5mm zudem sind die mit Längenverstellung über M27er Gewinde.
Ich mache gern mal nen Bild davon wenns gwünscht wird.
Soviel dazu. darum hab ich gesagt wer keine Ahnung von solchen Dingen hat solll beser das schreiben lassen.

Und das ich damals nach der Zündungsverstellung beim 4l gefragt habeund sich wer lustig drüber gemacht hat das ich das nach 30 Jahren Kfz nicht weiß.
Wer kennt schon alle Fahrzeugtypen auf einmal. Und ich dem den Vorschlag gemacht habe er soll mir mal ne Six-Pack Vergasereinheit einstellen, is das noch lange kein Choke denk ich
. Vorallem wenns von anderen dazu gemacht worden scheint.

Achja zu den Spacern ich habe in meinem auch welche drin alllerdings viel kürzer und die habe ich mit Sika verklebt denn wenn die Feder sich in der verschränkung mal lößt kanns komisch werden.
was andere dann daraus machen, naja müssense selber wissen.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Mal was ganz anderes... da ich wie ein blöder durch alte threads geschaut habe, in der Hoffnung rauszubekommen was los ist (kein Erfolg)... hab ich den Erdanker von dir wieder gefunden... hat das Teil nun eigentlich funktioniert? Schön sah er ja aus.



PS: wenn dich in Zukunft angepisst fühlst, schreibst mir einfach mal ne PM... ich schau dann wat los ist. :yes:
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Mal was ganz anderes... da ich wie ein blöder durch alte threads geschaut habe, in der Hoffnung rauszubekommen was los ist (kein Erfolg)... hab ich den Erdanker von dir wieder gefunden... hat das Teil nun eigentlich funktioniert? Schön sah er ja aus.



PS: wenn dich in Zukunft angepisst fühlst, schreibst mir einfach mal ne PM... ich schau dann wat los ist.
Hallo deadman
Endlich mal ne vernünftiger Vorschlag, werd jetzt mal wieder öfter hier sein, und mal sehn. :yes:
Nehme an das der gemeinte alte Beitrag auch gelöscht worden ist, konnte ihn nähmlich auch nicht wiederfinden, egal is Geschichte.

Ja der Erdanker funktioniert nach einer Änderung des Hebelwinkels und der Schaufelform super.
Den Hebel mit den verschieden Löchern wollte ich eigentlich einkürzen, es hat sich aber rausgestellt das ich durch verschiedenes abstecken
den eintauchwinkel auf Schlamm oder sand einstellen kann. Bleibt also dran.
2min zum auspacken und einsatzbereit machen.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Da fehlt am anderen Ende eine Öse, um den nach dem Einsatz zu bergen :yes:
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Na ich sags doch- verschieben und löschen muß hier jemand unheimlichen Spass machen. :D Naja wem´s Spass macht.



das beste ist das hier im thema ... irgend wie hab ich da von keine bilder gesehn ... kannst du die mir mal zeigen ? vom erdanker .
Hy Peter na klar hier isser
Noch im nicht umgebauten Zustand, da hat sich aber optisch nicht viel geändert
Hinten ist jetzt ne Öse dran und vorne ein Schäckel.
Und es ist noch eine Abstützung zur Spitze drangekommen.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleidigungen jetzt normal??

Beleidigungen jetzt normal?? - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • MagCode oder normale Leitung

    MagCode oder normale Leitung: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir aufs Dach mehrere MagCode Anschlüsse zu legen. Vorne und die vier Ecken. Dann könnte ich sehr flexibel auf...
  • Nah dran einen JK zu kaufen, aber ist das normal?

    Nah dran einen JK zu kaufen, aber ist das normal?: Hallo zusammen! Bald ist es soweit! Können es kaum erwarten Euch auf der Straße zu grüßen! 👋 Wir haben uns heute einen JKU Sahara von privat...
  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Ähnliche Themen

    • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

      Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
    • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

      Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
    • MagCode oder normale Leitung

      MagCode oder normale Leitung: Hallo, ich bin gerade am überlegen mir aufs Dach mehrere MagCode Anschlüsse zu legen. Vorne und die vier Ecken. Dann könnte ich sehr flexibel auf...
    • Nah dran einen JK zu kaufen, aber ist das normal?

      Nah dran einen JK zu kaufen, aber ist das normal?: Hallo zusammen! Bald ist es soweit! Können es kaum erwarten Euch auf der Straße zu grüßen! 👋 Wir haben uns heute einen JKU Sahara von privat...
    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    Oben