Bekannte Standschaeden bei JL / JT?

Diskutiere Bekannte Standschaeden bei JL / JT? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Mir wird ein JT angeboten. 3.6er. Der 3 Jahre in der Garage Stand. Km Stand 5400. Siehe Kleinanzeigen. Wie sieht es mit...
davorngehtsweiter

davorngehtsweiter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
218
Danke
58
Hallo zusammen,

Mir wird ein JT angeboten. 3.6er. Der 3 Jahre in der Garage Stand. Km Stand 5400. Siehe Kleinanzeigen.

Wie sieht es mit Standschaeden bei unseren Schätzchen aus?
Ist da was bekannt?
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
...mindestens die kleine Batterie für Start/Stop- Aux wird nicht mehr richtig funktionieren, Standplatten Reifen eventuell, Sprit im Tank vergammelt
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Wenn echtes Interesse besteht …..Besichtigungstermin und Probefahrt machen !!!
3,6 er kann nur US, Can oder Mex import sein.
Muss somit auch keine Aux Batterie haben wenn 3.6 Pentastar (V6 24V VVT eTorque) verbaut ist.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei 3 Jahren würde ich mir noch keinen grossen Kopp machen. Evtl. neue Reifen, merkt man beim Fahren.
Bremsen neu, falls sie nach einiger Zeit nicht von selbst wieder blank werden.
Natürlich so bald wie möglich ein Motorölwechsel.
Ist er abgemeldet? Wenn ja, ginge die erste Fahrt wohl zum TÜV.
 
davorngehtsweiter

davorngehtsweiter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
218
Danke
58
Danke! Ich fürchte Gladiator hat sich eh erledigt.
Achslast hinten nur 1.8t bei Auflastung auf 3.5t.
Erst bei 3.8t 2.18t Achse.
Lkw will ich aber nicht.

Damit ist Essig fuer Reisen mit Winterkabine.
Schade...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.842
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo zusammen,

Mir wird ein JT angeboten. 3.6er. Der 3 Jahre in der Garage Stand. Km Stand 5400. Siehe Kleinanzeigen.

Wie sieht es mit Standschaeden bei unseren Schätzchen aus?
Ist da was bekannt?
... wenn der einigermaßen läuft, keinen Wasserschaden hat und Preis stimmt, einfach kaufen.
Da gibt es eigentlich keinen Ansatz für budgetunfreundliche Überraschungen :coolman:
 
Thema:

Bekannte Standschaeden bei JL / JT?

Bekannte Standschaeden bei JL / JT? - Ähnliche Themen

  • Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt

    Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt: Hallo zusammen, bei meinem GJ hat sich leider die Bezinpumpe aufgelöst. Jetzt versucht meine KFZ-Werkstatt den wagen wieder zum laufen zu bringen...
  • Bekannte Probleme beim 5.7 Hemi

    Bekannte Probleme beim 5.7 Hemi: Moinsen, ein Freund will sich einen gebrauchten 5.7er Hemi zulegen, EZ 04/2011, 154.000 gelaufen, angeblich Scheckheft gepflegt und regelmäßiger...
  • 2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?

    2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?: Moi zusammen, da ich heute wegen meiner Antwort zu einem anderen Thema noch mal den Link zum Buildsheet überprüft habe, bin ich erneut über die...
  • Fernbedienung tot. Batteriewechsel nützt nix. Bekanntes Problem?

    Fernbedienung tot. Batteriewechsel nützt nix. Bekanntes Problem?: Nach knapp 3 Jahren konnte ich bis jetzt meinen SRT immer prolemlos aus bis zu 30m Entfernung per Druckknopf an der Fernbedienung ent- und...
  • Neu hier und leider bekannte optische Problematik

    Neu hier und leider bekannte optische Problematik: Hallo Forenmitglieder, Mitleser, Leserinnen und Andersgeschlechtliche Mitglieder, Leser, Leserinnen usw. ich habe nach langem Geld zur Seite...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt

      Motorschaden bei WK2 3.0 Diesel (241PS) bekannt: Hallo zusammen, bei meinem GJ hat sich leider die Bezinpumpe aufgelöst. Jetzt versucht meine KFZ-Werkstatt den wagen wieder zum laufen zu bringen...
    • Bekannte Probleme beim 5.7 Hemi

      Bekannte Probleme beim 5.7 Hemi: Moinsen, ein Freund will sich einen gebrauchten 5.7er Hemi zulegen, EZ 04/2011, 154.000 gelaufen, angeblich Scheckheft gepflegt und regelmäßiger...
    • 2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?

      2007 Commander CRD- wirklicher Tankinhalt bekannt?: Moi zusammen, da ich heute wegen meiner Antwort zu einem anderen Thema noch mal den Link zum Buildsheet überprüft habe, bin ich erneut über die...
    • Fernbedienung tot. Batteriewechsel nützt nix. Bekanntes Problem?

      Fernbedienung tot. Batteriewechsel nützt nix. Bekanntes Problem?: Nach knapp 3 Jahren konnte ich bis jetzt meinen SRT immer prolemlos aus bis zu 30m Entfernung per Druckknopf an der Fernbedienung ent- und...
    • Neu hier und leider bekannte optische Problematik

      Neu hier und leider bekannte optische Problematik: Hallo Forenmitglieder, Mitleser, Leserinnen und Andersgeschlechtliche Mitglieder, Leser, Leserinnen usw. ich habe nach langem Geld zur Seite...
    Oben