Neu hier und leider bekannte optische Problematik

Diskutiere Neu hier und leider bekannte optische Problematik im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forenmitglieder, Mitleser, Leserinnen und Andersgeschlechtliche Mitglieder, Leser, Leserinnen usw. ich habe nach langem Geld zur Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Hallo Forenmitglieder, Mitleser, Leserinnen und Andersgeschlechtliche Mitglieder, Leser, Leserinnen usw.

ich habe nach langem Geld zur Seite legen trotzdem nicht genug gehabt um mir meinen Traum von einem Wrangler zu verwirklichen, trotzdem bekomme ich morgen einen.....
Es wird ein Sahara Unlimited JK in schwarz Bj. 12/2014 .... komplett Original also nix gemacht, heißt noch viel zu tun...
Nun zu meiner eigentlichen Frage ...... wie ihr sicherlich alle wisst, ist der Frontbumper derart greislig.... .... da ich hier gleich mal was machen muss.... jetzt gehts aber los ... ich kann nicht gleich wieder X Euronen in eine andere Stossstange investieren und bin der Meinung hier mal was von einem dezenten Umbau gelesen zu haben... Natürlich ist mir klar illegal schlecht und sowieso aber kann mir hier der eine oder andere einen Tip geben was man machen könnte .... wäre super .... aso und die Unterbodenversiegelung ist mir was Kohle ausgeben aktuell angeht doch wichtiger ..... vielen Dank im Voraus und auf ein fröhliches gendergerechtes Miteinander ....
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
glückwunsch zum Wrangler... Bumper hin oder her ... mach erstmal den Unterbodenschutz und den Hohlraumschutz.
Dann pack dir 25er oder 30 SPV auf die Achse und steht der Wrangler "männlicher" da.
 
Dann schau einfach mal, ob du ggf nen US Front Bumper dir besorgen kannst ... gibts ab und an bei ebay kleinanzeigen ...
 
gruss
dirk
 
 

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Hallo Dirk,

danke für deine Antwort und Glückwünsche ..... und recht hast du .... also werde ich es mal etwas entspannter angehen.... wenn man sich aber eure und div. andere umgebaute so ansieht gehts schon ganz schön mit einem durch .... so viele gute Ideen und so geile Jeeps .... Wahnsinn
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Moin, Willkommen und Glückwunsch!
100% Zustimmung zu Dirks Aussage.
Du musst den US- Bumper auch eingetragen bekommen, bitte vorher checken. Nicht einfach dranschrauben. Wenn Du soweit bist, sprich mich doch nochmal an, da liegt was in meiner Garage....
 

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Hallo Tasteman, auch die danke! Und ja gerne ich komme auf dich zurück ....das mit der Eintragung habe ich auch schon gelesen soll ja auch nicht immer ganz problemlos sein .... mal sehen .... wir hören uns ....
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Denn man viel Spaß! Den macht er übrigens auch mit der Original Stoßstange...und wenn die Dukaten knapp sind, tust Du Dir definitiv mit guter Rostvorsorge den größeren Gefallen...
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Moin Alex,
Gratuliere zum neuen Wagen! (Bilder sind immer gut ;) )
Wenn vom Geld her noch realisierbar, mach den Unterboden Schutz.
Nichts anderes. Fahr ihn, und schau, was Dir wichtig ist.
Spuhrverbreiterung, Fahrwerk höher, dicke Reifen , Stoßstange, Winde, Dachträger usw
ist alles nett, aber nicht nötig. Heiko nennet das gerne "Hawwewolle".
 
Ein JK sieht, ganz original, gut aus.
Die Parkbank-Stoßstange sieht man eh nicht wenn man fährt.
 
Gruß
:)
 

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Toll gute Kommentare ... danke !!! Also eins nach dem anderen ... erstmal Rostschutz... dann fahren und Spaß haben .... und nach und nach kommt no a bissal was ....
 

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Aso und Bilder folgen selbstverfreilich..... eeh klar !
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Auch von mir Glückwunsch.
Bei den Mods ist für jeden Geldbeutel das passende dabei...
Und auch für jegliche Geschwindigkeitsstufe... von Alles-auf-einmal... bis hin zu eins-nach-dem-Anderen...
Wo kommst Du denn her ?
Mir hat`s am Anfang sehr geholfen, mir Inspirationen bei anderen Wranglern und deren Fahrern zu holen.
Da bekommt man ganz schnell raus, was machbar ist und was man eher lassen sollte.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Bin derselben Meinung: zuerst Technik, dann Optik.
 
Gruß
  :)
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.853
Danke
1.768
Standort
21217
TheGrandJeep schrieb:
Bin derselben Meinung: zuerst Technik, dann Optik.
 
Gruß
  :)
 

Ganz recht. Und in der Zwischenzeit hilft Valium. Der Bumper sieht dann immer noch Schaizze aus aber es macht die nichts mehr aus. :jester:
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Deichschaf schrieb:
 
Ganz recht. Und in der Zwischenzeit hilft Valium. Der Bumper sieht dann immer noch Schaizze aus aber es macht die nichts mehr aus. :jester:
Oder man geht artgerecht vor und schmiert bis zur Hälfte alles mit Schlamm ein, bis man nichts mehr erkennt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier und leider bekannte optische Problematik

Neu hier und leider bekannte optische Problematik - Ähnliche Themen

  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel

    (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel: Ich hab bei meinem JL von Anfang an (im Dezember zwei Jahre) Motor Probleme. Am meisten fällt es auf wenn ich Serpentinen fahre. Manchmal auch auf...
  • Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden

    Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen (und Leiden :) ) mit einem Lunchbox Locker teilen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere...
  • Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen

    Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen: Guten Abend, leider ist bei meinem Fahrzeug der Stutzen zwischen Luftfiltergehäuse und Drosselklappenteil gerissen. Kennt jemand die...
  • Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt

    Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt: Habe gestern durch Zufall auf Youtube diesen wundervollen Bericht gesehen.:inlove: (128) A Night Inside "Otto", the G-Class that Travelled the...
  • Ähnliche Themen

    Oben