Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,

Diskutiere Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen, im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Neidisch? Klingt bisschen so. Wenn es dir damit besser geht, kann ich dir sagen, dass mich zwar die Spritpreise aus oben genannten Gründen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Neidisch? Klingt bisschen so.
Wenn es dir damit besser geht, kann ich dir sagen, dass mich zwar die Spritpreise aus oben genannten Gründen nicht wirklich jucken-dafür fickt mich die Gesellschaft an anderer Stelle fast Täglich. Unterm Strich leiden wir also trotzdem alle. Ich hoffe, damit wandelt sich das Grün in deinem Gesicht in ein leichtes Lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.448
Danke
7.483
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Schmerzgrenze ist erreicht. Überleg dir, ob du sowas von dir in der Zukunft noch mal lesen möchtest ohne dich schämen zu müssen.
 
MoCarlsberg

MoCarlsberg

Member
Mitglied seit
13.03.2016
Beiträge
278
Danke
211
Standort
Köln
also ich habe im Augenblick ganz andere Probleme
und bin eigendlich froh das ich meine Autos nur zum Spaß habe
und der kostet nun mal

mir tun nur die ganzen Pendler leid


dafür fickt mich die Gesellschaft an anderer Stelle fast Täglich.
Karma ? :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,

Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen, - Ähnliche Themen

  • Panorama Schiebedach bleibt zu

    Panorama Schiebedach bleibt zu: Hoi zusammen, ich bin neu hier, alle reden immer von Dach geht nicht mehr zu. Aber meines geht schon gar nicht auf. Motor summt, stellt ab. Aber...
  • Heizung bleibt kalt

    Heizung bleibt kalt: Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die...
  • Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2

    Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2: Die Threads zum Problemen mit der Luftfederung, die ich bisher gefunden hatte, handelten alle um "fährt nicht hoch", verliert Luft, usw. Daher...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Es freut ja allgemein: Bei uns an der Tanke stand gestern der Liter Super bei 1,069 EUR. Das ist doch wie Weihnachten, oder? Da lohnt ja kaum Gas...
  • Spritpreise weltweit

    Spritpreise weltweit: Hatte ich vor dem Tag "X" schon mal gepostet. aus dem Amiforum - Spritpreise weltweit in US$ per Gallon (3.7853 Liter) Nation City Price in...
  • Ähnliche Themen

    • Panorama Schiebedach bleibt zu

      Panorama Schiebedach bleibt zu: Hoi zusammen, ich bin neu hier, alle reden immer von Dach geht nicht mehr zu. Aber meines geht schon gar nicht auf. Motor summt, stellt ab. Aber...
    • Heizung bleibt kalt

      Heizung bleibt kalt: Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die...
    • Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2

      Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2: Die Threads zum Problemen mit der Luftfederung, die ich bisher gefunden hatte, handelten alle um "fährt nicht hoch", verliert Luft, usw. Daher...
    • Spritpreise

      Spritpreise: Es freut ja allgemein: Bei uns an der Tanke stand gestern der Liter Super bei 1,069 EUR. Das ist doch wie Weihnachten, oder? Da lohnt ja kaum Gas...
    • Spritpreise weltweit

      Spritpreise weltweit: Hatte ich vor dem Tag "X" schon mal gepostet. aus dem Amiforum - Spritpreise weltweit in US$ per Gallon (3.7853 Liter) Nation City Price in...
    Oben