Spritpreise

Diskutiere Spritpreise im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Es freut ja allgemein: Bei uns an der Tanke stand gestern der Liter Super bei 1,069 EUR. Das ist doch wie Weihnachten, oder? Da lohnt ja kaum Gas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Es freut ja allgemein: Bei uns an der Tanke stand gestern der Liter Super bei 1,069 EUR. Das ist doch wie Weihnachten, oder? Da lohnt ja kaum Gas fahren. Nun gut, 63,9Ct/L ist immernoch um einiges preiswerter.
Aber lohnt da noch der Umbau zur Zeit?
Das scheinen sich zur Zeit viele zu fragen, denn bei den Umrüstern ist im Moment die absolute Flaute angesagt. Einige hier in der Umgebung haben schon wieder dicht gemacht, andere sind bereits in Weihnachtsferien bis Mitte Januar und wollen dann weitersehen.
Ich glaube jetzt wäre eine gute Zeit um für eine Gasanlage einen guten Preis auszuhandeln. :p
Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass die Benzinpreise bald wieder steigen werden. :p
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Es freut ja allgemein: Bei uns an der Tanke stand gestern der Liter Super bei 1,069 EUR. Das ist doch wie Weihnachten, oder? Da lohnt ja kaum Gas fahren. Nun gut, 63,9Ct/L ist immernoch um einiges preiswerter.
Aber lohnt da noch der Umbau zur Zeit?
Das scheinen sich zur Zeit viele zu fragen, denn bei den Umrüstern ist im Moment die absolute Flaute angesagt. Einige hier in der Umgebung haben schon wieder dicht gemacht, andere sind bereits in Weihnachtsferien bis Mitte Januar und wollen dann weitersehen.
Ich glaube jetzt wäre eine gute Zeit um für eine Gasanlage einen guten Preis auszuhandeln. :p
Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass die Benzinpreise bald wieder steigen werden. :p
Yep, das ist richtig. bei hummer24 hab ich im Sommer mal angefragt nach einer Unterfluranlage für den H2, die hätte incl. Ventilumbau 4800€ gekostet. Die Tage jetzt habe ich Post von denen bekommen wo sie halt wissen wollten ob ich schon woanders umgerüstet habe..........sie könnten mir den Umbau jetzt anbieten zu einen Preis von 3800€ gültig bis Ende 2008.
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Also zum Thema Gaspreis kann ich nur http://www.gas-tankstellen.de empfehlen.
den bei Mir im umkreis sind Preisunterschiede von fast 10 cent am gaspreis schon gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritpreise

Spritpreise - Ähnliche Themen

  • Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,

    Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,: oder wird nur noch genutzt wenn es nicht mehr anders geht. Fahrrad, Motorrad und Opel sind angesagt, in der Reihenfolge. Die günstigsten Diesel...
  • Spritpreise weltweit

    Spritpreise weltweit: Hatte ich vor dem Tag "X" schon mal gepostet. aus dem Amiforum - Spritpreise weltweit in US$ per Gallon (3.7853 Liter) Nation City Price in...
  • Ähnliche Themen

    • Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,

      Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,: oder wird nur noch genutzt wenn es nicht mehr anders geht. Fahrrad, Motorrad und Opel sind angesagt, in der Reihenfolge. Die günstigsten Diesel...
    • Spritpreise weltweit

      Spritpreise weltweit: Hatte ich vor dem Tag "X" schon mal gepostet. aus dem Amiforum - Spritpreise weltweit in US$ per Gallon (3.7853 Liter) Nation City Price in...
    Oben