Heizung bleibt kalt

Diskutiere Heizung bleibt kalt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die...

Claus-Kalkar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
1
Danke
0
Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die eingeblasene Luft bleibt kalt. Kann dieses am Kühlwasser Thermostat liegen? Oder ist die Heizung hier ähnlich wie beim Mercedes C-Modell durch Klappen geregelt, die nicht mehr vernünftig fahren können?
Bei meinem Benz hatte ich auch schonmal ein ähnliches Problem, welches sich durch das Durchspülen des Wärmetauschers erledigt hatte.
Wer kann mir helfen, die Ursache heraus zu finden.
Lieben Dank euch Spezialisten für schnellstmögliche Hilfe.
Gruß Claus
 
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

Member
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
72
Danke
48
Standort
Windeck
Fahrzeug
Jeep Patriot limited, 2.4l, Benzin, EZ. 11.2008, Schalter
Fehler behoben? Was war die Ursache.
 
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

Member
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
72
Danke
48
Standort
Windeck
Fahrzeug
Jeep Patriot limited, 2.4l, Benzin, EZ. 11.2008, Schalter
Das ist schade. Man will doch voneinander lernen.
Ich mache ja alles am Auto selbst, aber Jeep ist für mich auch neu. Darum fragte ich, um zu lernen, Wissen erweitern und weitergeben.
Ob im Opel Frontera Forum oder im Chrysler 300c Forum, ich habe mich immer versucht nützlich einzubringen.
Und einfach Mal mitzuteilen, woran es gelegen hat oder ob man noch mehr Ratschläge braucht, sollte doch selbstverständlich sein.
Nunja, vielleicht gibt's ja noch ne Rückmeldung.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Das ist schade. Man will doch voneinander lernen.
Ich mache ja alles am Auto selbst, aber Jeep ist für mich auch neu. Darum fragte ich, um zu lernen, Wissen erweitern und weitergeben.
Ob im Opel Frontera Forum oder im Chrysler 300c Forum, ich habe mich immer versucht nützlich einzubringen.
Und einfach Mal mitzuteilen, woran es gelegen hat oder ob man noch mehr Ratschläge braucht, sollte doch selbstverständlich sein.
Nunja, vielleicht gibt's ja noch ne Rückmeldung.
Ich hatte auch mal einen Frontera Sport und danach einen der letzten 5tg. Limited.
Das waren absolut geile Autos. Das Frontera Forum war/ist auch sehr gut.
 
yessy5

yessy5

Neu hier
Mitglied seit
29.12.2021
Beiträge
5
Danke
1
Hallo,
zum Tema grade gefunden beim amis.
ist sau einfach zu prüfen.
Yessy5
 
Thema:

Heizung bleibt kalt

Heizung bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Heizung bleibt kalt

    Heizung bleibt kalt: Hallo miteinander. Bei meinem Compass bj 2014 2.2crd 4x4 Limited streikt die Heizung. Bis gestern kam wenigstens noch halbwegs warme Luft aber...
  • Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt

    Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt: Servus zusammen Hab bei meinem Xj 93er 4.0 HO des Problem, dass er innerhalb von minuten im Stand bis zum Anzeigen-Anschlag heiß wird, die...
  • 2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt

    2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt: Bei dem Grand Cherokee meiner Frau (2,7 CRD, Bj. 2003) strömt seit einigen Tagen aus den Heizungsdüsen auf der Fahrerseite (Fußraum und...
  • IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT

    IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT: guten morgen, Gc 2000 4,7 l kann mir jemand sagen warum meine heizung im leerlauf ( bzw wenn ich kein gas gebe) kalt bleibt? soblab ich ein...
  • XJ - Heizung bleibt kalt

    XJ - Heizung bleibt kalt: Hallo Zusammen, bei unserem XJ bleibt die Heizung kalt - die Motortemp. kommt auch nicht hoch (nach immerhin ca. 12km Fahrstrecke). Ich meine...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung bleibt kalt

      Heizung bleibt kalt: Hallo miteinander. Bei meinem Compass bj 2014 2.2crd 4x4 Limited streikt die Heizung. Bis gestern kam wenigstens noch halbwegs warme Luft aber...
    • Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt

      Motor wird heiß/ Heizung bleibt kalt: Servus zusammen Hab bei meinem Xj 93er 4.0 HO des Problem, dass er innerhalb von minuten im Stand bis zum Anzeigen-Anschlag heiß wird, die...
    • 2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt

      2,7 CRD - Heizung auf der Fahrerseite bleibt kalt: Bei dem Grand Cherokee meiner Frau (2,7 CRD, Bj. 2003) strömt seit einigen Tagen aus den Heizungsdüsen auf der Fahrerseite (Fußraum und...
    • IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT

      IM LEERLAUF BLEIBT DIE HEIZUNG KALT: guten morgen, Gc 2000 4,7 l kann mir jemand sagen warum meine heizung im leerlauf ( bzw wenn ich kein gas gebe) kalt bleibt? soblab ich ein...
    • XJ - Heizung bleibt kalt

      XJ - Heizung bleibt kalt: Hallo Zusammen, bei unserem XJ bleibt die Heizung kalt - die Motortemp. kommt auch nicht hoch (nach immerhin ca. 12km Fahrstrecke). Ich meine...
    Oben