Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,

Diskutiere Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen, im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; oder wird nur noch genutzt wenn es nicht mehr anders geht. Fahrrad, Motorrad und Opel sind angesagt, in der Reihenfolge. Die günstigsten Diesel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Ja, ist im Moment schon krank. Da lohnt sich von mir aus wieder das Tanken in Luxemburg.. 48km bis Remich.

Diesel bei mir im Umkreis 1,87-1,98€/Liter.. Luxemburg entspannte 1,549
 
Majestix

Majestix

Member
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
145
Danke
62
Standort
Österreich
48km fahren fürs Tanken? Pro Richtung?
Und wie lang brauchst dafür? 1-1,5 Stunden?
Da muss man echt gern Zeit allein im Auto verbringen .... Die Umwelt wird´s Dir jedenfalls nicht d/t-anken.
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
891
Danke
1.114
Standort
Schleswig-Holstein
Eben in Kaltenkirchen SH:
LPG 0,96.
Diesel: 1,95.
Super: 1,98.
Habe mit dem Jeep nur 30 Liter getankt, das reicht erstmal, da ich ihn ja nicht täglich fahre.
Mein Alltags-Volvo fährt zum Glück (seit 7 Jahren) mit LPG.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hier in Polen 1.30 aber dafür keine Kfz Steuer.😁
Deshalb hat mein Wh crd jetzt auch ein polnisches Kennzeichen 👍😆
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.897
Danke
2.884
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Wenn man allerdings zum Tanken noch das Maximum an Zigaretten mitnimmt, rentiert es sich schon gewaltig.
Pro Person 4 Stangen, wenn man sie offen im Auto ablegt ist an der Grenze akzeptiert.
was kostet das Päckchen Tabak?
Evtl doch mal ne shopping Tour machen :)
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Bis auf 5tkm mache ich eh alles mit Fahrrad. Da halte ich die Bierwampe etwas im Griff. Die aktuelle Lage ist ja kaum anders zu nehmen. Heute nochmal paar km extra gefahren mit Rad. Das Wetter ist einladend!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: .... bei der Lage bekommen alle meine Jeeps einen LPG-Tank :angel:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Oder man hat Reserven xD
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Es hilft ja nichts. Ich muß schließlich in die Arbeit. Und das Motorrad steht noch in Einzelteilen da... Und 50km einfach mit dem Radl? Ich weiß nicht... 🤔
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
481
Danke
291
Diesel bei uns 1,97
aber ist mir eigentlich total egal:
ich tanke zu Hause über mein Dach ;-)

weil ich dieses unsäglich schlechte PHEV-Auto fahre .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen,

Bei den Spritpreisen bleibt der Jeep erst einmal stehen, - Ähnliche Themen

  • Panorama Schiebedach bleibt zu

    Panorama Schiebedach bleibt zu: Hoi zusammen, ich bin neu hier, alle reden immer von Dach geht nicht mehr zu. Aber meines geht schon gar nicht auf. Motor summt, stellt ab. Aber...
  • Heizung bleibt kalt

    Heizung bleibt kalt: Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die...
  • Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2

    Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2: Die Threads zum Problemen mit der Luftfederung, die ich bisher gefunden hatte, handelten alle um "fährt nicht hoch", verliert Luft, usw. Daher...
  • Spritpreise

    Spritpreise: Es freut ja allgemein: Bei uns an der Tanke stand gestern der Liter Super bei 1,069 EUR. Das ist doch wie Weihnachten, oder? Da lohnt ja kaum Gas...
  • Spritpreise weltweit

    Spritpreise weltweit: Hatte ich vor dem Tag "X" schon mal gepostet. aus dem Amiforum - Spritpreise weltweit in US$ per Gallon (3.7853 Liter) Nation City Price in...
  • Ähnliche Themen

    • Panorama Schiebedach bleibt zu

      Panorama Schiebedach bleibt zu: Hoi zusammen, ich bin neu hier, alle reden immer von Dach geht nicht mehr zu. Aber meines geht schon gar nicht auf. Motor summt, stellt ab. Aber...
    • Heizung bleibt kalt

      Heizung bleibt kalt: Seit gestern wird die Heizung im Innenraum meines Compass 2,2CRD Bj. 2014 nicht mehr warm. Egal auf welche Temp. ich den Regler stelle, die...
    • Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2

      Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2: Die Threads zum Problemen mit der Luftfederung, die ich bisher gefunden hatte, handelten alle um "fährt nicht hoch", verliert Luft, usw. Daher...
    • Spritpreise

      Spritpreise: Es freut ja allgemein: Bei uns an der Tanke stand gestern der Liter Super bei 1,069 EUR. Das ist doch wie Weihnachten, oder? Da lohnt ja kaum Gas...
    • Spritpreise weltweit

      Spritpreise weltweit: Hatte ich vor dem Tag "X" schon mal gepostet. aus dem Amiforum - Spritpreise weltweit in US$ per Gallon (3.7853 Liter) Nation City Price in...
    Oben