Behelfs-Top im (Regen-)Notfall

Diskutiere Behelfs-Top im (Regen-)Notfall im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep-Gemeinde! Ich werde meinen Wrangler Sport die nächsten Wochen bekommen. Ich nutze den Jeep nur als Revierfahrzeug. Deswegen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fox01

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Bayern
Hallo Jeep-Gemeinde!

Ich werde meinen Wrangler Sport die nächsten Wochen bekommen. Ich nutze den Jeep nur als Revierfahrzeug. Deswegen hat der fast keine Extras. Auch kein Soft-Top. Für den Fall, dass ich das Hart-Top mal runterschraube, hätte ich (z.B. bei plötzlichem Gewitter) gerne als Backup ein Notfall-Soft-Top dabei. Gibt es sowas? Für den zweitürigen Wrangler mit ausgebauter Rücksitzbank? Auf der Fahrer-/Beifahrerseite kann ich die Dachteile einsetzen. Nur für hinten?

Wie gesagt, es soll eine (Regen-)Notmaßnahme für eine Strecke von maximal 30 km sein.

Vielen Dank!

TimothyKess

Member
Danke
3
Standort
Luxembourg
Hallo Jeep-Gemeinde!

Ich werde meinen Wrangler Sport die nächsten Wochen bekommen. Ich nutze den Jeep nur als Revierfahrzeug. Deswegen hat der fast keine Extras. Auch kein Soft-Top. Für den Fall, dass ich das Hart-Top mal runterschraube, hätte ich (z.B. bei plötzlichem Gewitter) gerne als Backup ein Notfall-Soft-Top dabei. Gibt es sowas? Für den zweitürigen Wrangler mit ausgebauter Rücksitzbank? Auf der Fahrer-/Beifahrerseite kann ich die Dachteile einsetzen. Nur für hinten?

Wie gesagt, es soll eine (Regen-)Notmaßnahme für eine Strecke von maximal 30 km sein.

Vielen Dank!
google mal

"wrangler jk Emergency Top" Der Top gab es mal im US Online-Shop mit "Q"

mfg

fox01

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Bayern
@ kessti

Das ist ein echter Volltreffer! Genau so etwas hatte ich gesucht! Vielen Dank für deinen Tip!

TimothyKess

Member
Danke
3
Standort
Luxembourg
@ kessti

Das ist ein echter Volltreffer! Genau so etwas hatte ich gesucht! Vielen Dank für deinen Tip!
kein problem

Nur aufgepasst mit 2 Türen oder 4 Türen weil auf dem foto ist mir 4 Türen!!

Ray

Ray

Member
Danke
531
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich hatte für diesen Fall mal das hier gekauft, habe aber inzwischen ein Softtop noch zusätzlich zum HT gekauft.

Findest du hier: http://www.pavement-...e-emergency-top

Ist echt in drei Minuten drauf, auch allein montiert. Habe es aber nur einmal ausprobiert, weil dann das Softtop kam. Anleitung kannst du ja dort nachlesen.

PN geht noch nicht, e-Mail hast du keine, also dann hier: wenn du nicht fündig wirst melde dich. Dann denke ich mal drüber nach, ob ich es noch brauche.

hugomarin

New Member
Danke
0
Wäre an Ihrem Emergency soft top interessiert.Habe einen Wrangler Sport BJ 2011.Meine e-Mail Adresse:ccmoeb@t-online.de.

Mit besten Grüssen

E.Möbius

CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Danke
46
Standort
Lünen NRW
@ kessti

aber fahren nur im Schleichfahrtmodus möglich und das 30km?

Ray

Ray

Member
Danke
531
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Behelfs-Top im (Regen-)Notfall

Behelfs-Top im (Regen-)Notfall - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Regensburg

Schöne Grüße aus Regensburg: Guten Tag zusammen, ich möchte mich hiermit mal vorstellen. Ich bin aus Regensburg und fahre einen Jeep Grand Cherokee WH Bj 2006 Die Geschichte...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Partikelfilter Regeneration

Partikelfilter Regeneration: Hallo an alle, hab Probleme mit dem Partikelfilter. Erst wird Regenerierung erforderlich angezeigt und nach ca. 3 Minuten geht er in den Notlauf...
  • Manuelle DPF-Regeneration

Manuelle DPF-Regeneration: Moin Leute, nachdem ich gerade im Urlaub war in einem Land, wo man nur 80-90 km/h oder teilw. langsamer fahren kann, ist bei meinem GC leider der...
  • JL/JLU Partikelfilter Regeneration beim 2.2L

JL/JLU Partikelfilter Regeneration beim 2.2L: Hallo mal eine kurze Frage - wo finde ich im Menü ob und wieviel mal der Diesel den Partikelfilter schon regeneriert hat.