Behelfs-Top im (Regen-)Notfall

Diskutiere Behelfs-Top im (Regen-)Notfall im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeep-Gemeinde! Ich werde meinen Wrangler Sport die nächsten Wochen bekommen. Ich nutze den Jeep nur als Revierfahrzeug. Deswegen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fox01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
Hallo Jeep-Gemeinde!

Ich werde meinen Wrangler Sport die nächsten Wochen bekommen. Ich nutze den Jeep nur als Revierfahrzeug. Deswegen hat der fast keine Extras. Auch kein Soft-Top. Für den Fall, dass ich das Hart-Top mal runterschraube, hätte ich (z.B. bei plötzlichem Gewitter) gerne als Backup ein Notfall-Soft-Top dabei. Gibt es sowas? Für den zweitürigen Wrangler mit ausgebauter Rücksitzbank? Auf der Fahrer-/Beifahrerseite kann ich die Dachteile einsetzen. Nur für hinten?

Wie gesagt, es soll eine (Regen-)Notmaßnahme für eine Strecke von maximal 30 km sein.

Vielen Dank!
 

TimothyKess

Member
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Luxembourg
Hallo Jeep-Gemeinde!

Ich werde meinen Wrangler Sport die nächsten Wochen bekommen. Ich nutze den Jeep nur als Revierfahrzeug. Deswegen hat der fast keine Extras. Auch kein Soft-Top. Für den Fall, dass ich das Hart-Top mal runterschraube, hätte ich (z.B. bei plötzlichem Gewitter) gerne als Backup ein Notfall-Soft-Top dabei. Gibt es sowas? Für den zweitürigen Wrangler mit ausgebauter Rücksitzbank? Auf der Fahrer-/Beifahrerseite kann ich die Dachteile einsetzen. Nur für hinten?

Wie gesagt, es soll eine (Regen-)Notmaßnahme für eine Strecke von maximal 30 km sein.

Vielen Dank!
google mal

"wrangler jk Emergency Top" Der Top gab es mal im US Online-Shop mit "Q"

mfg
 

fox01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
@ kessti

Das ist ein echter Volltreffer! Genau so etwas hatte ich gesucht! Vielen Dank für deinen Tip!
 

TimothyKess

Member
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Luxembourg
@ kessti

Das ist ein echter Volltreffer! Genau so etwas hatte ich gesucht! Vielen Dank für deinen Tip!
kein problem

Nur aufgepasst mit 2 Türen oder 4 Türen weil auf dem foto ist mir 4 Türen!!
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich hatte für diesen Fall mal das hier gekauft, habe aber inzwischen ein Softtop noch zusätzlich zum HT gekauft.



Findest du hier: http://www.pavement-...e-emergency-top

Ist echt in drei Minuten drauf, auch allein montiert. Habe es aber nur einmal ausprobiert, weil dann das Softtop kam. Anleitung kannst du ja dort nachlesen.

PN geht noch nicht, e-Mail hast du keine, also dann hier: wenn du nicht fündig wirst melde dich. Dann denke ich mal drüber nach, ob ich es noch brauche.
 

hugomarin

Neu hier
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
3
Danke
0
Wäre an Ihrem Emergency soft top interessiert.Habe einen Wrangler Sport BJ 2011.Meine e-Mail Adresse:ccmoeb@t-online.de.

Mit besten Grüssen

E.Möbius
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
@ kessti

Das ist ein echter Volltreffer! Genau so etwas hatte ich gesucht! Vielen Dank für deinen Tip!
aber fahren nur im Schleichfahrtmodus möglich und das 30km?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Behelfs-Top im (Regen-)Notfall

Behelfs-Top im (Regen-)Notfall - Ähnliche Themen

  • Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen

    Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi, habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
  • Wrangler Allrad 2H Regen

    Wrangler Allrad 2H Regen: Hallo zusammen, Ich fahr seit kurzem einen TJ und der Heck ist letztens im Regen nach der Kurve ausgebrochen und ich musste ganz schön...
  • Manchmal finde ich Regen lustig.

    Manchmal finde ich Regen lustig.: Heute gab es kurz vor Feierabend einen heftigen Regen. Eigentlich hatte es schon den ganzen Nachmittag geregnet, aber dann hat der Himmel final...
  • Airbag Leuchte kommt beim Bremsen und geht wieder aus (nur wenn im Regen gestanden)

    Airbag Leuchte kommt beim Bremsen und geht wieder aus (nur wenn im Regen gestanden): Hi, Dieses Problem der Airbag Leuchte besaß mein Indianer schon wie ich ihn gekauft hatte aber die Leuchte ging jetzt über einen längeren Zeitraum...
  • Regen, Bremsweg und Reifen- Kennzeichnung A-E 285/70/17

    Regen, Bremsweg und Reifen- Kennzeichnung A-E 285/70/17: Da ich gerade einen neuen Satz Reifen für den Sommer suche, habe ich mich mal in die EU-Kennzeichnung eingelesen. Da kommt ja -theoretisch (?) -...
  • Ähnliche Themen

    Oben