Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ?

Diskutiere Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So einfach geht es nicht, zuerst wird BearLock bestellt und dann, wenn das Ding da ist, gehen die an die Arbeit.
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
215
Danke
116
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Das sollte gleich sein. Schlag denen vor das vom JL einzubauen und falls es wirklich nicht funktionieren sollte, dann zahlst du denen die 1h Arbeitszeit.
So einfach geht es nicht, zuerst wird BearLock bestellt und dann, wenn das Ding da ist, gehen die an die Arbeit.
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
412
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Der freundliche ist Vertragspartner und steht auch auf der BearLock Seite. Das Bild mit dem Hinweis gibt es jetzt auch auf der offiziellen Seite. Der Händler hat am 20.09. ein Schreiben von BearLock bekommen, welches er mir gezeigt hat, in dem auf diesen Umstand hingewiesen wird!

Jetzt heißt es abwarten wann es einen angepaßten Einbausatz gibt.
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
412
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
PS: ein Angebot von BearLock habe ich auch, siehe #12

Trotzdem Shit happpppp...
 
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
215
Danke
116
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Beschäftige mich schon etwas länger mit dem Bear-Lock System. Finde es keine schlechte Idee, den JL mit einer Getriebesperre zu sichern.

Was mir bis jetzt noch niemand beantworten konnte:

Bear-Lock blockiert ja den Automatikhebel in der Parkposition. Es gibt aber auch die Möglichkeit diesen manuell zu entriegeln falls das Auto bewegt werden muß. Wäre dann auch das Bear-Lock nicht mehr wirksam?
Nein, die Entriegelung ist nur für elektrisches Signal, damit du den Knopf am Hebel reidrücken kannst und somit den Hebel bewegen. Mit BearLock wird das nichts bringen. Aber du kannst natürlich beide Achsen mit Verteilergetriebe entkoppeln.
 
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
215
Danke
116
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
412
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
So wie es auf der Seite steht - Konsole aufmachen reingucken und

Screenshot 2022-10-06 at 16-47-06 Bear-Lock Artikelsuche.png

wenn es im JL wie im linken Bild aussieht, dann geht es. Mehr weiß ich auch nicht. Habe keinen
mehr bei BearLock ans Telefon bekommen.

Sobald ich mehr weiß melde ich es!
 
Vinchi

Vinchi

Member
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
215
Danke
116
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
So wie es auf der Seite steht - Konsole aufmachen reingucken und

Anhang anzeigen 103299

wenn es im JL wie im linken Bild aussieht, dann geht es. Mehr weiß ich auch nicht. Habe keinen
mehr bei BearLock ans Telefon bekommen.

Sobald ich mehr weiß melde ich es!
Ja, jetzt sehe ich das auch auf Web Seite
 
Thema:

Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ?

Bear-Lock Gangschaltungssperren - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • ARB Air Locker - I did it

    ARB Air Locker - I did it: Hallo zusammen, Ich habe mir nun den Air Locker eingebaut, und will meine Erfahrungen mit euch teilen. Es war anstrengend und viel Arbeit, aber...
  • Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ

    Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie die Erfahrungen mit der Detroit Locker sind. Seid Ihr zufrieden oder gibt es bemerkenswerte Nachteile auf...
  • vari-lock

    vari-lock: Vorderachse Dana 30 vari-lok möchte auf offenen differentialkorb umbauen geht das ?? hat das jemand schon einmal gemacht ? Gruss gabriel...
  • Welches Differential / Diff Lock

    Welches Differential / Diff Lock: Hallo zusammen Ich überlege mir einen 2002 Grand Cherokee 4.7l V8 Overland fürs Offroaden zuzulegen. Bevor ich beim Angebot zuschlage möchte ich...
  • Schubstange / Lenkstange locker

    Schubstange / Lenkstange locker: Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Knacken im Bereich der Lenkung festgestellt. Die Stelle war auch schnell zu finden: Es ist die...
  • Ähnliche Themen

    • ARB Air Locker - I did it

      ARB Air Locker - I did it: Hallo zusammen, Ich habe mir nun den Air Locker eingebaut, und will meine Erfahrungen mit euch teilen. Es war anstrengend und viel Arbeit, aber...
    • Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ

      Detroit Locker f Dana 35 Hinterachse XJ: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie die Erfahrungen mit der Detroit Locker sind. Seid Ihr zufrieden oder gibt es bemerkenswerte Nachteile auf...
    • vari-lock

      vari-lock: Vorderachse Dana 30 vari-lok möchte auf offenen differentialkorb umbauen geht das ?? hat das jemand schon einmal gemacht ? Gruss gabriel...
    • Welches Differential / Diff Lock

      Welches Differential / Diff Lock: Hallo zusammen Ich überlege mir einen 2002 Grand Cherokee 4.7l V8 Overland fürs Offroaden zuzulegen. Bevor ich beim Angebot zuschlage möchte ich...
    • Schubstange / Lenkstange locker

      Schubstange / Lenkstange locker: Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Knacken im Bereich der Lenkung festgestellt. Die Stelle war auch schnell zu finden: Es ist die...
    Oben