Batterie Jeep Compass 2018

Diskutiere Batterie Jeep Compass 2018 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie...

Guenny53

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie mal zu tauschen, zumal Start Stopp auch nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen, welche Batterie ich nehmen muß?
Kann ich die dann auch einfach tauschen oder muß irgendetwas "angelernt" werden ?

Bitte um Hilfe
 
Thema:

Batterie Jeep Compass 2018

Batterie Jeep Compass 2018 - Ähnliche Themen

  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Welche Batterie Jeep XJ 4.0 Baujahr 1995 ?

    Welche Batterie Jeep XJ 4.0 Baujahr 1995 ?: Hallo, ich werde nach google Suche leider nicht schlau. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Banner 50300 eingebaut. Dieses Modell wird aber...
  • Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007

    Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007: Hallo an Alle, wieso ist die Batterie schon wieder tot tot tot nach nur 2 Jahren Gebrauch. Die Lichter sind grundsätzlich ausgeschaltet, damit...
  • Kein Strom im Fahrzeug trotz aufgeladener Batterie JEEP Commander 3.0 CRD

    Kein Strom im Fahrzeug trotz aufgeladener Batterie JEEP Commander 3.0 CRD: Hallo, ich fahre einen JEEP Commander 3.0 CRD Bj2008. Die Batterie war nach 2 Monaten Standzeit leider leer, ich habe daraufhin die Batterie (im...
  • Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem

    Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem: Leider ist meine Batterie im Jeep Cherokee KJ 2,8CTD nach ca 2 Tagen Standzeit so entladen dass starten nicht mehr möglich ist. Das Problem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben