Bärenfänger Funktionstest

Diskutiere Bärenfänger Funktionstest im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, wollte euch mal von Meinem Bärenfänger erzählen. Also gekauft hab ich ihn im August 2008 dann lag er aus Transportgründen bis Februar 2009...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Hi,

wollte euch mal von Meinem Bärenfänger erzählen.

Also gekauft hab ich ihn im August 2008 dann lag er aus Transportgründen bis Februar 2009 in
Deutschland rum. Im Februar hat er es endlich zu mir nach Italien geschaft. Nach dem ich dann
endlich die halter angeschraubt hatte und noch paar andere kleinigkeiten gerichtet hatte war er
am Auto Angebracht.

Sa so aus:



Nach ca. 2 Wochen war ich der meinung das ding muß jetzt mal zeigen was es kann, daraufhin hab ich ihn getestet:

:cry:

was ich bei dem Test sehr interesant fand ist das der Markirte Bereich des Bärenfängers



sehr deutliche spuren im Gegner hinterlassen hat, und damit gezeigt hat was er kann. Seht selbst im makierten bereich!!!




Was auch cool ist die Träger des Rahmens sind beide ca. 10 Zentimeter nach rechts, also vom Bild her Links verbogen!!
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
naja, der ganze XJ scheint mir da vezogen...

wie ist das den passiert?
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Mein Beileid :cry:

Der arme Kerl. Ich denke ohne Ramme hätte der weniger abbekommen.

Gruß Marco
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Naja, das kommt dabei raus wenn jemand ohne zu bremsen über ein STOP Schild Rast, das STOP stand auch noch vett auf der Strase.


JA weis net ob er ohne Ramme weniger abbekommen hätte! Ich bin eigendlich ganz Froh das die ramme dran war/ist!!!!
Und ja der Rahmen ist hinüber!!!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Tut mir auch leid für den schönen Cherokee :cry:



Kommen wir zur Abstimmung:
1: Wer meint, der Schaden wurde durch den Bullfänger wahrscheinlich verschlimmert: 2
oder 2.: Wer meint, der Bullfänger hat wahrscheinlich schlimmeres verhindert: 1
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Kommen wir zur Abstimmung:
1: Wer meint, der Schaden wurde durch den Bullfänger wahrscheinlich verschlimmert: 3
oder 2.: Wer meint, der Bullfänger hat wahrscheinlich schlimmeres verhindert: 1
Schiach war er außerdem :cry:
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Ja, die gute Dame war nicht angeschnallt!!!

Und ja, das war ihr Kopf!!!
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Also wenn einer so einen Bärenfänger noch rumliegen hat, ich suche einen. Gutachten oder oder oder..... nicht wichtig!!

 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Wir haben grad nen XJ geholt da ist der gleiche dran, muß mal sehn ob da Papiere bei sind.
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
So mal ein kurzes Update als Bild, da kann man sehn wie schön der Rahmen abgebogen ist!!


 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
ui :wave:

Hat die Vorderachse auch was abgekommen?
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Die Achse???? weis ich noch garnicht aber man kann nicht mer Lenken und nichts das Lenkgetriebe ist mit Abgebogen und das ganze Gestänge klebt am Diferenzial.

Warum, aber die Achse war ja eh eins meiner sorgen kinder!!
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Muss ganz schön geknallt haben. :wave:

Ich hoffe dir und der anderen Fahrerin ist nicht so viel passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bärenfänger Funktionstest

Oben