Automatik Schaltet erst bei 4500 umdrehungen

Diskutiere Automatik Schaltet erst bei 4500 umdrehungen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
Danke
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.246
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Ramon 86 - ich finde Deine Einstellung zum Cherokee super  :top:
 
Es freut mich, wenn jemand einen alten Indianer die Treue hält!
 
-
Noch ein paar Dinge.
Die ABS-Bremsanlage, die Du spazieren fährst, hat ihre Macken!
Wenn sie ausfällt, dann geht 'gar nichts mehr' ... .
Das 'gar nichts mehr' will ich nicht näher beschreiben - ohne Bremse ist ähnlich!
Subjektiv ist das ein Grund, über eine signifikante (Ver)Änderung nachzudenken.
 
Unabhängig davon - könntest Du eine Signatur mit Daten zu Deinem Fahrzeug ausfüllen?
Es hilft im Zweifelsfall, weil Du schnelle Hilfe bekommen kannst.
Ähnlich ist es mit Deinem Standort ... :angel:
 
:wave:
Bodo
 
 

Ramon86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Salzgitter
Hallo Bodo ,
 
Danke ich hab das gleich geändert :)
ich muss mich jetzt nochmal informieren das ich ein neues Bremssystem finde und einbauenlassen kann ... denn das mach ich lieber nicht selber:)
 
ja mein Cherokee habe ich jetzt seit Januar ist echt mein Baby ich liebe es ihn zu fahren....
 
hab jetzt schon einiges gemacht Lenkung komplett ab Lenkgetriebe neu wie schon geschrieben Motor - Motorraum komplett überholt alles erneuert und überarbeitet .
kann ja nochmal zum vergleich ein Foto einstellen ...
 
nur habe ich ein Problem, das die Spritleitung zur einspritzbrücke undicht ist. hab mir aber auch schon einreparaturset bestellt ...
weiss jemand ob es ein luftversorgungsplan gibt ?
also über alle luft und unterdruck schleuche die es im motoraum gibt .
der vorbesitzer hat ihn echt verkommen lassen und einen echten salat vorn produziert ....
 
Gruß Ramon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatik Schaltet erst bei 4500 umdrehungen

Automatik Schaltet erst bei 4500 umdrehungen - Ähnliche Themen

  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten

    KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten: Hallo Zusammen, ich habe 2 Problemchen an dem KK, Bj2012, 2.8CRD, ATG mit 104000km Laufleistung. 1. Nach dem Starten läuft der Viskolüfter...
  • GC 3.0 CRD Automatik schaltet nicht

    GC 3.0 CRD Automatik schaltet nicht: Hallo Gemeinde Es handelt sich um mein 2008 GC CRD 120`000km. Hatte heute auf der Autobahn zum ersten mal das er im 3. Gang hängen blieb. Bei ca...
  • 4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch

    4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch: Hallo zusammen, letzte Woche bin ich mit 1/4 tons Trailer gefahren mit ca. 200 kg im Trailer. Auf einmal schaltete die Automatik nicht mehr ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben