Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach

Diskutiere Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, weiß jemand wo genau, sich die hinteren Abläufe des Schiebedaches befinden? Bzw wo die hin laufen? Die Suche habe ich bemüht. Ich habe...
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.386
Danke
1.715
Standort
Kiel
Moin, weiß jemand wo genau, sich die hinteren Abläufe des Schiebedaches befinden? Bzw wo die hin laufen?
Die Suche habe ich bemüht. Ich habe gefunden, dass es die gibt und auch wie ich an die rankomme (B Säule, Gurte hinteres Panel) aber nicht wo die nun hin münden. Verfolgen geht wohl nicht. Sie verlieren sich...
 

Deleted member 45335

Guest
Bei mir waren diese auch zu, innenraum voller Wasser lief überall runter wie als wäre bei einem Cabrio das Verdeck mit Löcher.

1. Schiebedach komplett öffnen
2. Alles gründlich sauber machen
3. Druckluftpistole holen
4. Die Löcher sind vorne Links und Rechts mit Taschenlampe reingucken dann siehst du die Löcher (Ablaufbohrungen)
5. Schlauch besorgen der dort reinpasst, mit Druckluftpistole erstmal leicht reinpusten sonst schießt dir alles ins gesicht =)
6. Wenn du merkst das es frei ist mehr Druck draufgeben
7. Mit ner Wasserflasche Wasser reinkippen und Testen

Seitdem keine Probleme mehr bei mir alles Perfekt.
 

Det65

Guest
Er spricht aber von den hinteren Abläufen, ich denke die Vorgehensweise wird er kennen! Gruß D
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.386
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ja genau die hinteren meine ich.
 
Thema:

Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach

Austritt hintere Wasserabläufe Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Öl austritt 5,2

    Öl austritt 5,2: Hallo,   bei meinem 5,2er läuft Öl aus. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Fleck auf dem Boden entdeckt, heute waren lauter Spritzer an der...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • Öl austritt 5,2

      Öl austritt 5,2: Hallo,   bei meinem 5,2er läuft Öl aus. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Fleck auf dem Boden entdeckt, heute waren lauter Spritzer an der...
    Oben