!! Aussen-Spiegel gesucht !!

Diskutiere !! Aussen-Spiegel gesucht !! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Jeepler,   das Auto: GC, WH, 2009. Overland, 3,0 CDR der Spiegel: beheizt, abblendbar und einklappbar (Memory auch), die Größe: unten: ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horserider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Augsburg
Servus Jeepler,
 
das Auto: GC, WH, 2009. Overland, 3,0 CDR
der Spiegel: beheizt, abblendbar und einklappbar (Memory auch), die Größe: unten: ca. 190 mm; oben: ca 160 mm; höhe: 150 mm
(Bilder vorhanden)
 
Problem: Spiegelglas und Plastikabdeckung sind auf der rechten Seite kaputt.
[SIZE=10.5pt]Indiskutabel[/SIZE]: Bei Jeep der komplette Spiegel RECHTS 700,- €
 
GROßES Problem: Die Maße des Spiegelglases sind größer als die normal verbauten (s.o).
 
Ich denke, da Jeep den ja besorgen kann, der Spiegel kommt von einem anderen Model (Chrysler, Dodge,...) vielleicht Pickup oder großer SUV. Hat jemand eine Idee um welchen Spiegel (Model) es sich handeln könnte?
 
Wie gesagt: Es sind auch Bilder vorhanden.

Vielen Dank schon einmal vorab und..
 
Gute Fahrt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!! Aussen-Spiegel gesucht !!

!! Aussen-Spiegel gesucht !! - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Befestigung Zierblenden Tür außen

    Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Wo bekommt man Tüschloss + Türgriff außen + Spiegel für Stahl Halbtüren billig?

    Wo bekommt man Tüschloss + Türgriff außen + Spiegel für Stahl Halbtüren billig?: Hab gerade 2 Stahlhalbtüren bei Ebay geschossen. Die sind jedoch ohne Schlösser, Türgriffe außen, Scharniere und Spiegel. Scharniere + Spiegel...
  • Außen Spiegel versetzen

    Außen Spiegel versetzen: Hallo Gemeinde, nach dem ich die Sufu bemüht habe und mir (wieder mal) :-) alle Bilder der hier vorgestellten wunderschönen JK´s angesehen habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben