Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l

Diskutiere Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich bins mal wieder, Mein Jeep hat zur Zeit ein Magnaflow Schalldämpfer und Kat drunter und ist mir persönlich ein kleines Bisschen zu laut...

ErRoR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wiehe OT Garnbach
Ich bins mal wieder,

Mein Jeep hat zur Zeit ein Magnaflow Schalldämpfer und Kat drunter und ist mir persönlich ein kleines Bisschen zu laut.

Habt ihr eine Empfehlung die zwischen den Original Auspuff und dem Magnaflow liegt? Ganz auf diesen Sound möchte ich natürlich nicht verzichten.

Lg Sebastian
 

cmoffroad

Member
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
50
Danke
15
Standort
Pinneberg
Hi,

Originalkat wieder einbauen.

Grüße,
Christian
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
evtl.Flowmaster 50 oder höher.
Dynomax sollten auch etwas leiser sein,
 
Gruß Helmut
 

ErRoR

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wiehe OT Garnbach
Wunderbar, danke für die Antworten. ich werd es dann wohl erstmal mit ein Original Kat versuchen.
 

offroadthommy

Neu hier
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hi, kann ich denn den Flowmaster Super 44 einfach bestellen und den einbauen oder brauche ich noch Rohradapter und weitere Teile?
Will den serien Kat drin lassen und nur den Flowmaster montieren und das originale Endrohr dran lassen.
Geht das?
Danke für die Antworten! Grüße
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Der Flowmaster ist kleiner als der Serientopf, also wirst du ohne Rohrverlängerungen nicht hinkommen.
1-2 Auspuffschellen wären auch von Vorteil,oder besser noch wenn du die Verbindungen schweissen kannst.
 

Roe

Member
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Hallo zusammen,
 
gibt's denn zu dem Flowmaster auch ne ABE? Finde nirgends etwas?
Bzw. welche kann ich denn ohne Eintragung fahren? Die Sportauspuffe von ASP in der Bucht sind alle ohne ABE....
 
Ich hab ja kein Problem damit, aber wenn meine Freundin gibt's wieder gemäker :judge:
 
Danke !
 
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Nein ich wüsste auch nicht ob es überhaupt einen Zubehör Auspuff mit ABE/Gutachten fur den Jeep gibt.
Gruß Guido
 

cmoffroad

Member
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
50
Danke
15
Standort
Pinneberg
Gibt es, aber teuer.

Hab jetzt meinen 2. ASP Topf dran, das Set ist gut und billig, Sound ist ok und nicht zu laut.
Beim tüv interessiert das keinen, solang er nicht übertrieben laut ist.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Ich habe meinen Magnaflow mal gemessen, er kommt nicht über 85 dB hinaus, auch bei 3500 Umin, hat aber trotzdem einen tollen Klang und bleibt bei den eingetragenen dB....

Gesendet von Huawei P10
 

Roe

Member
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Hatte mir die Tage den Auspuff von ASP bestellt ... Standard wie ich dachte.
 
Wurde heute geliefert - hab dann die Maße verglichen und mich gewundert ???
Länge "Original" (momentan jedenfalls drunter) 50cm
ASP 65cm
 
Welcher ist nun der richtige ??? Oder is das egal?
Vielleicht kann ja mal einer von euch rausgehen und kurz nachmessen!?  Wär mir jedenfalls eine große Hilfe....Danke!
 
 

Baloo

Guest
habe mir jetzt den "Sportauspuff" von ASP Bestellt..... mal sehen und hören wie der ist......
 

Baloo

Guest
soooo...... ASP hat heute geliefert..... habe ihn sofort Eingebaut.....
Qualität ist gut.... passen tut auch alles ohne Probleme.....
und der Sound..... Geil.... schön satt/dumpf....
und auf der Autobahn (ab ca. 80km/h ) nicht mehr zu hören.....
kann ich nur weiter Empfehlen.... 
 

Bamberger

Member
Mitglied seit
13.06.2017
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Hohengüßbach
Welchen hast du denn bestellt? Da sind ja mehrere im Sortiment für das Baujahr 99 bis 01.
Ich fahre noch den Original und möchte etwas mehr Sound :)
 

Bamberger

Member
Mitglied seit
13.06.2017
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Hohengüßbach
Werde mir jetzt einen Magnaflow bei M&F bestellen. Brauche ich da 2,5" oder 2,25"?
Hab einen 99er, Modell 2000 GC
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
99-01 ?!?
 

Baloo

Guest
Thema:

Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l

Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l - Ähnliche Themen

  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Jeep cj5 seitlicher Auspuff

    Jeep cj5 seitlicher Auspuff: Hallo bei meinem  CJ 5 schlägt an der Fahrerseite der Auspuff gegen den  Unterboden auf der anderen  Seite ist genug Platzwas gibt es  da für eine...
  • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

    Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
  • Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff

    Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff: Hallo Jeeper! Ich durchsuche nun schon seit einiger Zeit das Forum nach Möglichkeiten zu alternativen Auspuffen für den Grand Cherokee WG 2.7CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

      Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
    • Jeep cj5 seitlicher Auspuff

      Jeep cj5 seitlicher Auspuff: Hallo bei meinem  CJ 5 schlägt an der Fahrerseite der Auspuff gegen den  Unterboden auf der anderen  Seite ist genug Platzwas gibt es  da für eine...
    • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

      Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
    • Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff

      Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff: Hallo Jeeper! Ich durchsuche nun schon seit einiger Zeit das Forum nach Möglichkeiten zu alternativen Auspuffen für den Grand Cherokee WG 2.7CRD...
    Oben