Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff

Diskutiere Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper! Ich durchsuche nun schon seit einiger Zeit das Forum nach Möglichkeiten zu alternativen Auspuffen für den Grand Cherokee WG 2.7CRD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thekenrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
28
Danke
5
Standort
Märkischer Kreis
Hallo Jeeper!
Ich durchsuche nun schon seit einiger Zeit das Forum nach Möglichkeiten zu alternativen Auspuffen für den Grand Cherokee WG 2.7CRD, die dem Sound ein wenig unter die Arme greifen. Mir ist klar, da kommt nie ein V8 Blubbern raus. Ich hoffe da eher den Dieselsound ein wenig kräftiger zu gestalten. Da bin ich auf zwei Modelle gestoßen:
 
1. Flowmaster 50 SUV / oder 50 delta
 
2. Dynomax Ultra Flo SS
    (welcher ein einem Beitrag von Grannyguste erwähnt wurde)
 
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden Modelle gemacht hat, oder optimaler die Ergebnisse beider Modelle kennt. Wäre super wenn jemand darüber etwas erzählen könnte.
Vielleicht gibts ja noch weitere Alternativen.
 
MfG
Benny
 
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.761
Danke
1.185
Du kannst da reinsetzen, was du willst, da kommt nix raus dabei. Ich hab aktuell einen Flowtech Terminator drunter (ein mehr oder weniger durchgehendes Rohr mit einem Topf drumrum), und wie man hört, hört man nichts. Also vergiss es, coolen Sound zu haben. 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
wie was?? man hört nix ?? .. des würd ich gutt finden
und wenn der dennen noch bissel weniger ausladend wär, so dasses den nich immerzu nach hinten rauszupft, wärs schön :rofl:
 
agrüssla von den emil- emil
 
 
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Grand Cherokee WG 2.7CRD, die dem Sound ein wenig unter die Arme greifen . . . wenn du das schaffst, meld schnell ein Patent an. Dann bist du in ein paar Tagen steinreich :no: :no: :no:
 

Thekenrocker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
28
Danke
5
Standort
Märkischer Kreis
Ja das hab ich irgendwie erwartet. Tja da macht man wohl nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff

Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Elektronik spielt verrückt

    Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Elektronik spielt verrückt

      Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
    Oben