catmanjag
hopeless case
Zum Versatz: Beim Linkslenker sorgt ein Lift für einen Versatz der VA nach links, HA nach rechts; rechtslenker entsprechend umgekehrt (gilt für Fahrzeuge mit Panhard!).
@hydro: Wenn die Achgeometrie vorher i.O. war sollte sie es jetzt auch noch sein. Im Normalfall laufen VA und HA versetzt, das Lenkrad steht schief und evtl. hat sich der Nachlauf verändert. Den Achsversatz gleicht man mit entsprechender Veränderung der Panhards aus, aber wie schon angesprochen, bei noch nichtmal 2" wohl kaum nötig. Die Trackbars ab 3" könnten zu lang sein, müssen aber nicht, hab keine Erfahrung damit. Das schiefe Lenkrad wird an der Schubstange (DragLink) geradegestellt - an die Spurstange muß man gar nicht ran, wenn die Spur vorher okay war. Den Nachlauf kann man evtl. an den rahmenseitigen Aufnahmen der unteren Längslenker einstellen - aber ich kenn den JK nicht, vermute aber es ist ähnlich T/X/ZJ.
@hydro: Wenn die Achgeometrie vorher i.O. war sollte sie es jetzt auch noch sein. Im Normalfall laufen VA und HA versetzt, das Lenkrad steht schief und evtl. hat sich der Nachlauf verändert. Den Achsversatz gleicht man mit entsprechender Veränderung der Panhards aus, aber wie schon angesprochen, bei noch nichtmal 2" wohl kaum nötig. Die Trackbars ab 3" könnten zu lang sein, müssen aber nicht, hab keine Erfahrung damit. Das schiefe Lenkrad wird an der Schubstange (DragLink) geradegestellt - an die Spurstange muß man gar nicht ran, wenn die Spur vorher okay war. Den Nachlauf kann man evtl. an den rahmenseitigen Aufnahmen der unteren Längslenker einstellen - aber ich kenn den JK nicht, vermute aber es ist ähnlich T/X/ZJ.