dass des verbesserte lenkverhalten alleine auf die SPV zurückgeht, sag ich ja nicht.
aber es is halt nun mal so, dass es besser wurde bier
hast meinen beitrag von gestern abend nochnicht gelesen??? im panithread, die letzten drei beiträge.
ich sag ja auch, dass es meiner meinung nach von sauber ausgerichteten achsen und den spurverbreiterungen her kommt
und um das zu testen, welches teil was verbessert hat am fahrverhalten, müsst ich etz wieder die SPV rausschrauben und da bin ich zu faul dazu
aber was soll sich gross verschlechtern dadurch?
die SPV wollt ich unbedingt, weil ich nicht mehr voll einschlagen konnte, da die reifen am stabi gestreift haben, was recht nervig is, wenns mal eng wird, nicht wegen der optik, obwohls schon besser aussieht.
ich hab ja seinerzeit die federn von GC bernd montiert.
die hinteren federn sind aber wohl etwas höher als die vorderen, wodurch sich mein nachlauf reduziert hat.
daher das kippelige einlenken.
ich hab das mal erlebt, als wir bei meinem alten 123er benz neue reifen draufgemacht haben. des fahrverhalten war da nach der montage auch so und da dacht ich, des kann ja nich sein, dann hab ich auf dem heimweg vom reifenhändler angehalten und mal nachgesehen.
tatsächlich war auf der hinterachse ein falscher satz reifen montiert, is schon eig her, weiss nimmer welche, aber vorne waren es 70er und hinten 75er oder sowas in der art.
quasi, wenn der arsch hochkommt, wirds vorne nervös.
so ungefähr hat es sich beim dicken auch angefühlt
das hat sich nun durch die arbeiten der letzten woche am wagen neutralisiert.
die lenkung lief ja auch vorher sauber zurück, da war ja kein problem, soweit hat sich der nachlauf nicht minimiert.
aber die SPV haben es , sagen wirs mal so, nicht beeinflusst, und wenn, dann nur positiv.
ich finds gut.
volli