adventuredriver
Member
- Danke
- 1.408
- Fahrzeug
- JLU 2.0 Rubicon MY2018
Moin Phineas, schöne Bilder, vielen Dank für's teilhaben lassen. Ich könnt schon wieder los, irgendwie reizen mich Wintertouren ja auch, irgendwann werd ich es auch zur dunklen Jahreszeit irgendwie auf die Insel schaffen. Es ist leider so Hardcore von der Zeit, man müsste ja fast 4 Monate dableiben. Smyril Line nimmt ja keinen mit zwischen 25. November und 15. März. Der verückte mit dem ich das zusammen machen will hat sein Auto leider immer noch nicht fertig gebaut der bastelt jetzt schon seit zwei Jahren an der Bude rum. Vielleicht nimmt uns ja Smyril Line Cargo dann mit, das habe ich noch nicht angefragt für den Winter. Oder irgendwer hat einen Autostellplatz für nen verückten, dann lass ich den Wagen nach dem Sommer da und fliege im Winter hin und her, da wären dann aber wieder die maximal 6 Monate "Aufenthaltsgenemigung" für's Auto ein kleines Problem. Irgendwas ist ja immer. Immerhin hat es der "kleine" weisse Toyota zwischen all den Monsterbereiften ja auch geschafft auf dem Bild oben. Im heissen Pot am Hveravellir sitzen und Polarlichter schauen, ich glaub das wär genau mein Ding. Wenn nix dazwischenkommt werde ich bald nochmal ne kleine Tour nach Norwegen machen, die haben auch jede Menge Schnee, aber keinen heissen Pot. Man(n) kann eben nicht alles haben, ich gönne es dir von Herzen und schaue gerne mehr Bilder.