Armaturenbrett Ausbau beim WJ

Diskutiere Armaturenbrett Ausbau beim WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Armaturenbrett auszubauen, da mein Wärmetauscher munter in den Fußraum pieselt. Armaturenbrett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piaundflo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Velbert
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mein Armaturenbrett auszubauen, da mein Wärmetauscher munter in den Fußraum pieselt.
Armaturenbrett selbst ist raus, habe aber ein problem die Kunstofftafel die darunter sitzt raus zu kriegen.
Meines erachtens ist alles lose, aber das ding will einfach nicht raus. Es fühlt sich an als würde es irgendwo mittig an einem Kabelbaum festhängen oder sowas. Vielleicht hat einer schonmal sowas gemacht und hat ein paar Tips für mich.

Gruß Flo
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
590
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Bist du schon am Wasserkasten? Nen Bild würde helfen.

Hast du die Kühlmittelleitung im Motorraum ab, die zum Wärmetauscher gehen?
 

piaundflo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Velbert
Hi,
hab den mist jetzt endlich raus, jetzt bin ich am Heizungskasten.
Schuld war das der dicke Kabelbaum an einer Stelle noch mit dieser Plastikkonsole verschraubt war. Natürlich von hinten und absolut nicht zu sehen.
Morgen geht es dann an den Heizungskasten. Muss man beim WJ auch schrauben an der Spritzwand lösen Motorseitig? Oder nur die Wasserschläuche und Kältemittelleitungen?

Danke, Gruß Flo
 
KMDX

KMDX

Member
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
207
Danke
3
schon gut, vertan
 

piaundflo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Velbert
Hallo, so bin wieder beim Kühlmittel. Leider steht finde ich nichts über die Füllmenge,
jemand eine Idee?

Gruß Flo
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Kühlmittel der Klima ?
760 Gramm.

Kühlwasser: 13,7 Liter.
 

jackback

Member
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
Hab Probleme das Armaturenbrett auszubauen, um die Lautsprecher zu tauschen... Scheint so als würde es in der Mitte irgendwie hängen?! H

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hab Probleme das Armaturenbrett auszubauen, um die Lautsprecher zu tauschen... Scheint so als würde es in der Mitte irgendwie hängen?! H

Hat jemand einen Tipp für mich?
Da ist eine Klammer in der Mitte.
Mit etwas Schmackes geht es aber raus.

ACHTUNG: Bei den momentanen Temperaturen etwas Vorsichtig ans Werk gehen, nicht dass etwas bricht.
 

jackback

Member
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
@Franky: Vielen Dank, mit etwas Schmackes hat es jetzt geklappt, hab mich vorhin nur nicht getraut so stark zu ziehen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett Ausbau beim WJ

Armaturenbrett Ausbau beim WJ - Ähnliche Themen

  • Ausbau Armaturenbrett

    Ausbau Armaturenbrett: Servus zusammen, nachdem der Beifahrer Fussraum unter Wasser stand und der Grund durchgerostete Schrauben des Dachständer waren hatte ich mich...
  • Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer

    Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, folgende Frage, muss die Windschutzscheibe beim Wagoneer ausgebaut werden, um das Armaturenbrett entfernen zu können? Hat...
  • Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen

    Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, hat jemand eine detalierte Anleitung zum Ausbau des Lenkrades und des Armaturenbrettes bei einem Cherokee kk Bj. 2008...
  • Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ

    Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ: Nun ist mir innerhalb von 2,5 Jahren das zweite Mal der Wärmetauscher inne Fritten gegangen. Beim letzten Mal war mein Granny inna Werkstatt...
  • Armaturenbrett beim Wj ausbauen

    Armaturenbrett beim Wj ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ? Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Armaturenbrett

      Ausbau Armaturenbrett: Servus zusammen, nachdem der Beifahrer Fussraum unter Wasser stand und der Grund durchgerostete Schrauben des Dachständer waren hatte ich mich...
    • Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer

      Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, folgende Frage, muss die Windschutzscheibe beim Wagoneer ausgebaut werden, um das Armaturenbrett entfernen zu können? Hat...
    • Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen

      Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, hat jemand eine detalierte Anleitung zum Ausbau des Lenkrades und des Armaturenbrettes bei einem Cherokee kk Bj. 2008...
    • Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ

      Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ: Nun ist mir innerhalb von 2,5 Jahren das zweite Mal der Wärmetauscher inne Fritten gegangen. Beim letzten Mal war mein Granny inna Werkstatt...
    • Armaturenbrett beim Wj ausbauen

      Armaturenbrett beim Wj ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ? Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte...
    Oben