Armaturenbrett beim Wj ausbauen

Diskutiere Armaturenbrett beim Wj ausbauen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ? Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli700

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
63456 Hanau
Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ?
Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte Spinnt der Blinker wenn ich das Licht anmache und auf der linke seite macht er dann so Summen aber Laut. Aber alle Lampe funktionieren.
Ich hab alles durchsucht im Forum aber nichts gefunden was mir hilft.
 
MFG Olli
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Du willst das Armaturenbrett ausbauen weil der Blinker spinnt? Auf den ersten Blick ein wenig Overkill...
 
Es gibt irgendwo im Forum einen Link zu einem Youtube-Filmchen, was das ganz anschaulich beschreibt.
Oder direkt auf Youtube suchen.
 
Wegen dem Summen, wart mal, bis die WJ-Profis was dazu schreiben
 
Edith sacht: Hier, dürfte eines von diesen Filmchen sein:
http://www.youtube.com/results?search_query=jeep+wj+dashboard+removal&oq=jeep+wj+dashboard+removal&gs_l=youtube.3...794.7540.0.8642.27.27.0.0.0.0.210.3169.5j21j1.27.0...0.0...1ac.1.11.youtube.WlZnGLb43kU
 

Det65

Guest
Ich würde mal die Steckdose am Auto überprüfen, bestimmt innen Oxidiert, wenn alles funktioniert ohne Anhänger dann ist es bestimmt im Übergang vom Auto zum Anhänger.
 
Gruß Detlef
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
Hallo,
 
bevor du das zerlegen anfängst, steck erst mal einen anderen Anhänger an. Damit kannst einen Masseschluß im Hänger schon mal ausschließen.
Anschließend, wie meine Vorredner bereits schrieben, von hinten nach vorne zu suchen beginnen.
Ergo: Erst die Steckdose und zuletzt das Armaturenbrett
 

olli700

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
63456 Hanau
Danke für eure Antwort .
Nein denn Blinker habe ich gestern überprüft und die Steckdose habe ich auch ab gehabt ja wenn ich das Licht einschalte gehen beide Blinker schnell das Reelle hinten Summe,  aber wenn ich die Wahnblinker einschalte dann gehen sie normal. Ist das Licht aber aus gehen sie auch normal und das Summen ist weg.
Ich glaube das das Reelle defekt ist da alles andere in Ordnung ist
Das Armaturenbrett will ich nur ausbauen weil bei mir die Klappen defekt sind.
MFG Olli
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
Kann natürlich sein, das dein Relais einen Defekt hat. Glaube ich aber nicht, da das Fahrlicht mit dem Blinkrelais überhaupt nichts zu tun hat.
Hört sich für mich eher nach einem Kurzschluß entweder im Kabel, am Relais oder der Steckdose an. Kann auch ein Massefehler sein, da kommen auch oft die tollsten Sachen raus.
 

olli700

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
63456 Hanau
  • Hallo danke noch mal an alle . So die Klappen habe ich ausgetauscht aber ohne das Armaturenbrett auszutauschen sondern bin ich über den Handschuhfach rein gegangen. es funktioniert aber jetzt habe ich das Problem das er nicht richtig heizt  er wird ganz leicht warm.
  • Da ich eine Gasanlage drin habe ist bei mir viel verbaut ich wollte mir auch eine Standheizung einbauen lasse aber ich frage mich wo?
  • So wegen den Blinker Frequenz  ich habe alles überprüft und gemessen kein Problem so bald das Licht an ist gehen die Blinker schnell , und habe ich den Hänger dran gehen die Blinker nicht auch nicht hinten am Auto auch die linke Beleuchtung vom Hänger geht nicht aber das Bremslicht geht.
  • so mal eine Frage ? Wohnt einer von euch in Hanau oder Umgebung der so ein Relais hat zum ausprobieren ob es wirglich daran liegt .
  • So nun habe wegen Fehlkaufs auch ein Lüftungsklappe die ist aber nicht für die Klimaautomatik gedacht da sie zwei klappe hat die sich aber nicht getrennt drehen lässt Ich würde sie gegen ein Relais von Jäger Tauschen.
  • MFG Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett beim Wj ausbauen

Armaturenbrett beim Wj ausbauen - Ähnliche Themen

  • Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

    Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU: Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
  • Vibrieren beim Anbremsen im Fußraum / Armaturenbrett vibriert

    Vibrieren beim Anbremsen im Fußraum / Armaturenbrett vibriert: Hallo zusammen, Fahre ein GC Diesel Summit Baujahr 2015. Beim leichten Anbremsen oder bei leichtem Lastwechsel vibriert es im Fußraum. Der...
  • Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ

    Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ: Nun ist mir innerhalb von 2,5 Jahren das zweite Mal der Wärmetauscher inne Fritten gegangen. Beim letzten Mal war mein Granny inna Werkstatt...
  • Armaturenbrett Ausbau beim WJ

    Armaturenbrett Ausbau beim WJ: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Armaturenbrett auszubauen, da mein Wärmetauscher munter in den Fußraum pieselt. Armaturenbrett...
  • Lauter Knall aus Armaturenbrett beim Commander Kaltstart

    Lauter Knall aus Armaturenbrett beim Commander Kaltstart: Tach allerseits, hab heute morgen beim Starten des Commanders einen kleinen Schreck bekommen :( . Im Moment des Anlassens gab es einen lauten...
  • Ähnliche Themen

    Oben