Ausbau Armaturenbrett

Diskutiere Ausbau Armaturenbrett im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zusammen, nachdem der Beifahrer Fussraum unter Wasser stand und der Grund durchgerostete Schrauben des Dachständer waren hatte ich mich...
WJSchmitze

WJSchmitze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
82
Danke
50
Standort
Kochel am See
Servus zusammen,
nachdem der Beifahrer Fussraum unter Wasser stand und der Grund durchgerostete Schrauben des Dachständer waren hatte ich mich schon gefreut das es nicht der Wärmetauscher ist. Tja aber als der Teppich zum Trocknen zurück geklappt war musste ich leider feststellen das es zusätzlich ein wenig aus dem Wärmetauscher der Heizung sifft 🤐
Armaturenbrett und Heizungskasten sind soweit schon Mal draußen...
Warte noch auf die drei Ersatzklappen dann geht es weiter. Klimakondensator tausche ich auch gleich mit...
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Respekt wer's selber macht...
Eine Arbeit, um die dich sicherlich kein WJ-Fahrer beneidet (und die vermutlich die meisten fürchten)!

Good luck,
Mik
 
WJSchmitze

WJSchmitze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
82
Danke
50
Standort
Kochel am See
Heute ging es weiter mir der Überholung des Klimakastens...
 

Anhänge

WJSchmitze

WJSchmitze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
82
Danke
50
Standort
Kochel am See
Umluftklappe ist auch neu - die war ab. Hatte mich aber nicht sonderlich gestört
 

Anhänge

WJSchmitze

WJSchmitze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
82
Danke
50
Standort
Kochel am See
Armaturenbrett wieder drin 🤘

Motor läuft, Lüftung funktioniert soweit wieder. Morgen Klima befüllen (selbst) und Kühlkreis entlüften. Bin gespannt ob die Klima dicht ist... Null Erfahrung 🙃
 

Anhänge

Thema:

Ausbau Armaturenbrett

Ausbau Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer

    Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, folgende Frage, muss die Windschutzscheibe beim Wagoneer ausgebaut werden, um das Armaturenbrett entfernen zu können? Hat...
  • Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen

    Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, hat jemand eine detalierte Anleitung zum Ausbau des Lenkrades und des Armaturenbrettes bei einem Cherokee kk Bj. 2008...
  • Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ

    Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ: Nun ist mir innerhalb von 2,5 Jahren das zweite Mal der Wärmetauscher inne Fritten gegangen. Beim letzten Mal war mein Granny inna Werkstatt...
  • Armaturenbrett beim Wj ausbauen

    Armaturenbrett beim Wj ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ? Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte...
  • Armaturenbrett/ Kombiinstrument ausbauen

    Armaturenbrett/ Kombiinstrument ausbauen: Moin, wie bekomme ich denn das Teil mit Tacho, DZM usw raus? Die Blende habe ich abgeschraubt, auch die 4 Schrauben von dem Ding, muss ich noch...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer

      Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, folgende Frage, muss die Windschutzscheibe beim Wagoneer ausgebaut werden, um das Armaturenbrett entfernen zu können? Hat...
    • Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen

      Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, hat jemand eine detalierte Anleitung zum Ausbau des Lenkrades und des Armaturenbrettes bei einem Cherokee kk Bj. 2008...
    • Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ

      Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ: Nun ist mir innerhalb von 2,5 Jahren das zweite Mal der Wärmetauscher inne Fritten gegangen. Beim letzten Mal war mein Granny inna Werkstatt...
    • Armaturenbrett beim Wj ausbauen

      Armaturenbrett beim Wj ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ? Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte...
    • Armaturenbrett/ Kombiinstrument ausbauen

      Armaturenbrett/ Kombiinstrument ausbauen: Moin, wie bekomme ich denn das Teil mit Tacho, DZM usw raus? Die Blende habe ich abgeschraubt, auch die 4 Schrauben von dem Ding, muss ich noch...
    Oben