Antrieb ?

Diskutiere Antrieb ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Cherokee-Freunde, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem Problem! Mein Grand Cherokee Bj 2006 macht mir Probleme. Wenn das Auto...

Bamboo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Cherokee-Freunde,
Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem Problem!
Mein Grand Cherokee Bj 2006 macht mir Probleme. Wenn das Auto einige Zeit steht und ich dann zB. morgens von meinem Parkplatz rückwärts runter fahre und das Lenkrad einschlage, da entstehen Geräusche, als ob mir das Linke Vorderrad wegfallen würde. Mahlende Geräusche und einGefühl als ob man auf einem platten Reifen fahren würde. Beim Vortrieb und in der ersten Kurve nach 100 Metern habe ich Angst weiter zufahren, weil ich das Gefühl habe mit haut es da was zusammen.
War schon in meiner Werkstatt, die konnten nichts finden, auch bei der Fehlerauslese kein Befund.!!!
Kennt jemand das Problem weiß jemand was man da machen könnte.
Klar nach einer Weile ist alles wieder gut, doch normal ist das nicht und ja, es macht mir Angst liegen zu bleiben, oder einen größeren Schaden anzurichten.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Nasse Ärmel....

Die meisten Mitglieder hier im Forum sehen es wirklich sehr gerne, wenn zwei Dinge eingehalten werden..

1. Eine kleine Vorstellung im Bereich „Neuvorstellungen“ wäre nett.
Hier ist ein privates Forum wo die Member auch zwischenmenschliche Kontakte pflegen, sich treffen und gegenseitig austauschen und auch echte Freundschaften entstehen; wird einfach als höflich betrachtet.

2. Ein paar Daten zum Fahrzeug wären auch nicht ganz schlecht; die meisten Glaskugeln sind der Gregorianischen Revolution zum Opfer gefallen oder grad beim Polieren..

Du kannst auch eine Signatur erstellen mit deinen Daten, siehe am Ende meines Beitrages.

Zum Problem; entweder ist dein Radlager Fritte, oder dein Reifen knabbert am Plastik oder dein Differenzial gibt auf..

Gruß Robert.

Btw: :welcome: im Forum..
 

Det65

Guest
Ich tippe auf Homo vordere Welle am VTG der Anntriebswellenhomo außen, hatte ich auch gerade
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Ja, das passt zu den Geräuschen.

Onno
 
Thema:

Antrieb ?

Antrieb ? - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert

    Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei meinem Compass 2018 schaltet sich öfters der Tempomat (Cruise Control) ab und lässt sich auch nicht...
  • Blenddoor Antrieb Beifahrerseite

    Blenddoor Antrieb Beifahrerseite: Hallo miteinander ich habe einen Grandcherokee 2.7 crd 2001 Meine Frage: Wie komme ich an den Antriebsmotor der Mischklappe Beifahrerseite?? Ps...
  • Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne

    Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne: Hallo Zusammen, diesmal mit einem ECHTEN Problem ;-) Hab meinen GC heute mal wieder in leichtes Gelände bewegt. Leider nicht allzu lange...
  • Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.

    Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.: Hallo alle. Ich habe des Öfteren ein leichtes Rucken im hinteren Antriebsstrang. Es ist nicht unbedingt reproduzierbar und tritt auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben