Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert

Diskutiere Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei meinem Compass 2018 schaltet sich öfters der Tempomat (Cruise Control) ab und lässt sich auch nicht...

Tida157

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2023
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem, bei meinem Compass 2018 schaltet sich öfters der Tempomat (Cruise Control) ab und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
Hinzukommt das er dann auch gar nicht mehr richtig zieht. Bei kleineren Steigungen kommt im 5 und 6 Gang so gut wie nichts mehr.
Kennt einer das Problem?
 

SiMo

Neu hier
Mitglied seit
12.08.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo, genau das ist auch mein Problem. Habe 2017er Renegade gebraucht gekauft. Gerade nach Mallorca gebracht und habe neben dem Effekt auch noch Stopp Start Fehlerleuchte zusammen mit Motorleuchte. Das mit der Leistung wirklich direkt mit dem Ausfall von Cruise Control. Ursache müsste die gleiche sein. Bin gespannt ob meine Gebrauchtwagengarantie da was trägt. Mittlerweile schon Erkenntnis zu Ursachen?
 

Heinzwalther

Neu hier
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
4
Danke
0
Ich war beim Jeephändler und abe en Fehlerspeicher ausgelesen.
Nur ein Fehler war im System, und zwar Komunikationsproblem mit dem TurboLader.
Leistungsverlust habe ich laut Jeep nicht, dass wäre spürbar gewesen.

Der Tempomat steigt immer noch aus. Habe keine Lösung. Werde mal die Batterie für eine gewisse Zeit abklemmen.
 
Thema:

Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert

Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert - Ähnliche Themen

  • Cruise Control schaltet sich ab Compass 2018

    Cruise Control schaltet sich ab Compass 2018: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei meinem Compass 2018 schaltet sich öfters der Tempomat (Cruise Control) ab und lässt sich auch nicht...
  • ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?

    ACC (Adaptives Cruise Control) und 3 Piece Rubicon Steel Front Bumper möglich?: Hallo zusammen. Bin gerade im Begriff mir einen JLR 2-door zu kaufen. Entweder neu (fully loaded) oder gebraucht (MY19 ohne ACC), was abhängig...
  • Adapive Cruise Control & FCW

    Adapive Cruise Control & FCW: Hi, Wenn es jemand interessiert, ich hätte es gerne gehabt und hätte auf das 19er Modell gewartet. https://youtu.be/EvvEuQHAIB8
  • Cruise control funktioniert nicht mehr

    Cruise control funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,   Der cruise control meinen Jeep funktioniert leider nicht mehr, zuerst fing es an met dem abschalten de CC nach oder während das...
  • Die Elektronik schwächelt (Cruise control, Fernlichtlampe)

    Die Elektronik schwächelt (Cruise control, Fernlichtlampe): Moin Moin,   Mein Großer hat sich anscheinend bei der ersten Testfahrt von der besten Seite gezeigt und jetzt lässt er nach :). Und zwar ist beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben