Anschaffung eines TJ

Diskutiere Anschaffung eines TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gratuliere zum neuen TJ. -- komm doch mal am Sa. zum ORB, dann schrauben wir dort schon mal das ganze unwichtige Zeuchs ab. ;) Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
Gratuliere zum neuen TJ.

-- komm doch mal am Sa. zum ORB, dann schrauben wir dort schon mal das ganze unwichtige Zeuchs ab. ;)

Uwe
 

newvision

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
38
Danke
0
Leider muss ich noch bis Mittwoch warten, bis ich den kleinen Schatz abhole. Es fällt mir so schwer!!! ;) Muss außerdem noch versuchen, mein Altauto zu verkaufen, und das ist nicht einfach! Aber bei ORB werde ich bestimmt bald vorbeischauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschaffung eines TJ

Anschaffung eines TJ - Ähnliche Themen

  • Anschaffung eines 5.7 WH

    Anschaffung eines 5.7 WH: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu was den Grand Cherokee angeht. Ich bin auf der suche nach Hubraum und Leistung bei ordentlich Power...
  • Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2

    Rat bei der Anschaffung eines Patriot 2.4 CVT Limited Freedom Drive 2: Hi an alle und schon mal Danke. Unsere letzte Anschaffung, wie sich manch einer erinnert, ist leider jetzt weiterverkauft. Jetzt suchten wir nach...
  • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

    Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
  • Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell

    Anschaffung GC SRT MY19 / zukünftiges Modell: Guten Tag zusammen   Bin neu hier im Forum (Habe mich schon durch einige Themen gelesen und schlussentlich auch mal angemeldet). Habe mich nach...
  • Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s

    Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s: Hallo zusammen,    ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich vor einem Jeep-Kauf informieren möchte :).   Ich habe meine Suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben