MartinRauer
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein 2011 er wurde mit 1000 kg Anhängelast geliefert. (Unlimited Sahara, Diesel Automat).
Wie ich gehört habe soll es an der Belastbarkeit des Automaten gelegen haben, dass die Amis nur 1000 kg
zuliesen.
Jetzt habe ich 3500 kg eingetragen. Mein freundliches Autohaus hat das ermöglicht. Ich musste nur Brief und Schein zusenden,
250 € zahlen, nach einer Woche kann alles eingetragen zurück.
Irgendein Chrysler Händler muss wohl in Deutschland ein Gutachten veranlasst und dafür bezahlt haben.
Daran hängen sich nun die Händlerkollegen. Die Kosten für das Gutachten werden so abgetragen, der Rest
ist für Tüv und LRA.
Problem gelöst, allerdings schwach von Chrysler, dass die sowas nicht selber als Aktion durchziehen. Wär ne gute Werbung.
Ansonsten hat der JK 2011 13000 km und ich bin sehr zufrieden. FAhre ihn i.M. mit 9 Litern.
mein 2011 er wurde mit 1000 kg Anhängelast geliefert. (Unlimited Sahara, Diesel Automat).
Wie ich gehört habe soll es an der Belastbarkeit des Automaten gelegen haben, dass die Amis nur 1000 kg
zuliesen.
Jetzt habe ich 3500 kg eingetragen. Mein freundliches Autohaus hat das ermöglicht. Ich musste nur Brief und Schein zusenden,
250 € zahlen, nach einer Woche kann alles eingetragen zurück.
Irgendein Chrysler Händler muss wohl in Deutschland ein Gutachten veranlasst und dafür bezahlt haben.
Daran hängen sich nun die Händlerkollegen. Die Kosten für das Gutachten werden so abgetragen, der Rest
ist für Tüv und LRA.
Problem gelöst, allerdings schwach von Chrysler, dass die sowas nicht selber als Aktion durchziehen. Wär ne gute Werbung.
Ansonsten hat der JK 2011 13000 km und ich bin sehr zufrieden. FAhre ihn i.M. mit 9 Litern.