AMC Eagle SX4

Diskutiere AMC Eagle SX4 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tag auch. Ich hab seit 2 jahren einen Eagle SX4 Coupe von 82. Leider hat einer der Vorbesitzer den Allrad ausgebaut und ein Automatic Getriebe mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodder

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
2
Danke
0
Tag auch.
Ich hab seit 2 jahren einen Eagle SX4 Coupe von 82. Leider hat einer der Vorbesitzer den Allrad ausgebaut und ein Automatic Getriebe mit Heckantrieb eingebaut. Nun will ich in diesem jahr den Wagen Restaurieren und suche Infos und Teile. Insbesondere ein Allradverteilergetriebe und die Antriebswellen für vorne. Wenn es ein Schaltgetriebe für den 4,2er gibt auch nicht schlimm. Lieber aber ein Automatic wie es Original drinn war.

Gruß Ingo
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Ich hab ein VTG vom Eagle liegen, ist aus einem 1981 miit Automatik!
 

Wotan

Neu hier
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, Rodder

Ich bin im Besitz eines AMC-Eagle SX4 6- Zylinder, 4 WD, Automatik.
Steht bei mir in der Scheune. Finde keine Zeit zum restaurieren und möchte ihn daher abgeben.
Preis VB 900,-€. (Es fehlen nur die Vordersitze)

Gruß
Blackfoot
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.803
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo, Rodder

Ich bin im Besitz eines AMC-Eagle SX4 6- Zylinder, 4 WD, Automatik.
Steht bei mir in der Scheune. Finde keine Zeit zum restaurieren und möchte ihn daher abgeben.
Preis VB 900,-€. (Es fehlen nur die Vordersitze)

Gruß
Blackfoot
Ohne Kontaktangabe sehr hilfreich ... !


;)
Bodo



























:wave:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Hallo, Rodder

Ich bin im Besitz eines AMC-Eagle SX4 6- Zylinder, 4 WD, Automatik.
Steht bei mir in der Scheune. Finde keine Zeit zum restaurieren und möchte ihn daher abgeben.
Preis VB 900,-€. (Es fehlen nur die Vordersitze)

Gruß
Blackfoot
ja, bilder, telefonnumer, standort und mailadresse wären sinnig...
 

Wotan

Neu hier
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo!

Tut mir leid , habe leider vergessen wo ich wohne , muß wohl am Alter liegen.

Adresse: 53547 Roßbach, Tel.: 02638/946692 E - Mail : Schmidt-rossbach@t-online.de

Grüße

Blackfoot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AMC Eagle SX4

AMC Eagle SX4 - Ähnliche Themen

  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

    Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
  • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

    Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben