Am 12.04. ist Weihnachten!

Diskutiere Am 12.04. ist Weihnachten! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Jeeper, habe gestern zugeschlagen und mir für mein Laster ein Trailmaster-Fahrwerk + 50mm gekauft! (Dank an Nico!) Am 12.04. werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddyj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Wuppertal
Hallo liebe Jeeper,

habe gestern zugeschlagen und mir für mein Laster ein Trailmaster-Fahrwerk + 50mm gekauft! (Dank an Nico!)
Am 12.04. werde ich es mit nem Kollegen, der von Haus aus Profischrauber ist, einbauen!
Werde versuchen eine schöne Fotostrecke zu machen und hier einzustellen!
Meine Frage: Gibt's noch irgendwelche Tipps, die ihr mir mitgeben könnt? Wäre dankbar!

Wünsch allen einen sonnigen Sonntag!

Gruß
Buddy (j)
 

diseption

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Da ich gerade genau das selbe gemacht habe kann ich dir nur empfehlen alle Schrauben ( Federn und Dämpfer) ordentlich mit wd40 einzusprühen. Am besten fängst du heute an und nächstes bis Freitag täglich. Dann solltest du keine Probleme beim lösen des alten fw haben.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Na dann hoff ich mal für dich das du bessere erfahrung mit dem TM machst als ich. Mir is mal ne komplette feder durchgebrochen. Is aber schon einige jahre her.. vieleicht haben sie ja daus gelernt.
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Zu TM kann nichts schlechtes sagen,denn kann ich nur empfehlen.
Ich fahre seit zwei jahren den YJ mit TM auf strassen und gelände,gleichzeitig
habe es gleiche in Vitara verbaut und damit fahre schon ca.4 jahren und nur harte gelände.
bis heute kein ausfall!
 
viel spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am 12.04. ist Weihnachten!

Am 12.04. ist Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Weihnachten in Schweden/Lappland

    Weihnachten in Schweden/Lappland: Ich dachte ich teile ein bisschen mit euch unsere Vorbereitung und die Tour nach Schweden über Weihnachten und Silvester. Wir sind meine Frau...
  • In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.

    In 366 Tagen ist Weihnachten. Und es ist überall schon dekoriert. Völlig übertrieben voreilig.:
  • WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten

    WK2, 3.6 l Benziner als Exoten-Schnäppchen zu Weihnachten: Bin beim üblichen rumgoogeln auf ein Schnäppchen der besonderen Art gestoßen: auf den bekannten Plattformen werden einige fast (!?!) neue WK2 als...
  • Ähnliche Themen

    Oben