Alternativen zur AEV 3. Bremsleuchte

Diskutiere Alternativen zur AEV 3. Bremsleuchte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich habe aktuell die 3. Bremsleuchte von AEV verbaut. Wir gewohnt gammelt das Amizeugs schon nach ein paar Wochen. Sicher werde ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Ich habe aktuell die 3. Bremsleuchte von AEV verbaut. Wir gewohnt gammelt das Amizeugs schon nach ein paar Wochen. Sicher werde ich das tauschen können. Aber auf Dauer ist das ja keine Lösung. Die Drei LEDs sind beschlagen bzw. Bräunlich matt.
Gibt es eine Alternative die auf den Halter passen würde?

Danke
 

Anhänge

Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Danke, das hört dich gut an. Werde ich testen. Gruß
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Rückmeldung: Hallo HangLoose!
Danke für den TIPP. Der war wirklich super. Für das Rücklicht gibt es auch ein Alugehäuse und dessen Bohrungen passen genau auf den AEV Träger.
 
Nicht die billigste Lösung aber ich finde die Beste!
 
Gruß
 
Andreas
 
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternativen zur AEV 3. Bremsleuchte

Alternativen zur AEV 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

    Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Ähnliche Themen

    Oben