Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Renegade

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Renegade im Forum Renegade Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Renegade bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
Freundliches Hallo ins Forum.
Ich habe keinen passenden Thread gefunden. Deshalb versuche ich es hier.
Wenn es hier nicht her passt, bitte ich die Moderatoren oder Administratoren es passend zu verschieben.
Kennt sich jemand mit der silbrigen Blende in der vorderen Stoßstange des Renegade aus?
Die ist bei unserem Renegade ziemlich lädiert.
Ist es aufwendig, diese aus und wieder einzubauen?
Hat das schon mal jemand gemacht und kann Auskunft darüber geben.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Freundliche Grüße Nate.

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir im Januar einen RENEGADE e-Hybrid MY23 Longitude 1.5l MHEV 48V 96 zugelegt.
Doch das Display ist mir einfach viel zu klein, hab gesehen das man bei vielen Vorgänger Versionen aufrüsten kann, nur für dieses Baujahr hatte ich keines gefunden.
kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal.

Im Teilegutachten steht drin wie die in die Papiere eingetragen werden sollten!

Hallo zusammen,

Ich würde wie gesagt gerne mein Autoradio vergrößern, am liebsten wie im Jubiläums-Modell ☺️

doch woher bekomme ich das, auf AliExpress finde ich nicht das passende für mein Baujahr. Hat das jemand schonmal gemacht?

Servus!

allgemeine technische Frage: wenn an einem Limited die Frontstoßstange wegen Beschädigung getauscht werden muss/ sollte, dürfte doch auch die vom Trailhawk passen, oder? Oder hat die andere Aufnahmen?

Die Schutzbleche am Unterboden sollten meiner Meinung auch passen.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß

Wile E.

Einen Limted mit Trailhawk Stoßstange gibt es auch fertig, den muss man nicht basteln. Das Ganze nennt sich dann Upland. 2023 gab es nochmal eine neue Auflage unter dem Namen High Upland.

Danke für die Info. Das mit dem Upland ist gut zu wissen. Komischerweise hab ich auf den einschlägigen Seiten nur welche aus Modelljahr 2022 > gefunden. Gab es die vorher nicht oder wurden die so wenig gekauft?

Thema: Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Renegade