Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

Diskutiere Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo miteinander,

dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten.
Fragen & Anregungen, die nicht in Zusammenhang mit konkreten technischen Problemen stehen, können hier diskutiert werden.
Auch über Schraubererfahrungen, fahrzeugspezifische Umbauten und Modifikationen darf sich hier rege ausgetauscht werden.
Das schließt auch Themen mit ein wie 'Was habe ich heute an meinem ... gemacht' ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Servus, ich bin glücklicher Besitzer von 4xe Summit, hat hier jemand schonmal was über die Verfügbarkeit einer Anhängerkupplung gehört?
Grüßle Eisen
 
Trailhawk

Trailhawk

Member
Mitglied seit
24.03.2017
Beiträge
126
Danke
100
Hallo @Eisen22,

zum Thema "Anhängerkupplung" kann ich Dir leider nicht helfen.

Allerdings würde mich sehr Dein Erfahrungsbericht über den GC 4xe interessieren.

Insbesondere zum Zusammenspiel zwischen Verbrenner und eMotor, sowie der reinelektrischen Reichweite.

Danke und Gruß,

Stephan
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
Hallo @Trailhawk ja ich musste mich an den Kerle erstmal gewöhnen war mit den ganzen Neuerungen doch so manchmal abgelenkt. Das Zusammenspiel zwischen E und Verbrenner ist sehr gut gelöst würde ich so sagen, ich war den Antrieb aber schon mehrere Monate vom Wrangler 4xe gewohnt. Reichweite ist so eine Sache gefühlt besser ich habe bisher aber den Akku noch gar nie ganz aufgebraucht da werde ich dann noch berichten.
 
Eisen22

Eisen22

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
71
Danke
12
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 4xe Summit Reserve
So bei der aktuellen Wetterlage und wenn man auch mal 25 Grad im Auto verträgt aber mit Sitzlüftung komme ich rein elektrisch auf 45 KM. Gefahren defensiv 2/3 innerorts und 1/3 ausserorts bis 100 KM/h.
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Hi, wir haben für meine Frau auch einen 4xe Summit geordert und bekommen ihn Ende Oktober. Hat jemand Erfahr7ng mit Remote Start bei EU Modellen? Is klar, dass das nicht vorgesehen ist, aber gehen tut es bestimmt, wenn man weiß wie.

Außerdem bräuchten wir eine Trenngitter für den Gepäckraum, das vom Vorgänger wird nicht passen….

Danke und Grüße
 
Thema:

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL - Ähnliche Themen

  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Gladiator JT: Hallo zusammen Wie es sich gehört, hier noch den Thread für Fragen und Antworten zu Umbauten und Modifikationen des Gladiator JT. Dieses Thema...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Wrangler JL/JLU: Hallo miteinander, es ist zwar noch etwas früh für diesen Thread, aber dann sind wir schon mal gewappnet sobald die ersten JLs vom Band rollen...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX)

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen MP (MX): Hallo miteinander,   dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Compass ab Modelljahr 2017 bieten. Fragen &...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee ZJ / ZG: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee ZJ / ZG bieten. Fragen & Anregungen, die...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Cherokee XJ / MJ: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Cherokee XJ / MJ bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben