Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung

Diskutiere Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Habe mir beim Boschdienst und Webastohändler eine Dieselstandheizung in meinen WH 3,0 einbauen lassen dauer 2 Tage beim Starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdmichel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Hallo
Habe mir beim Boschdienst und Webastohändler eine Dieselstandheizung in meinen WH 3,0 einbauen lassen dauer 2 Tage beim Starten leuchtete ABS und noch ein paar Leuchten der Chef meinte fahr mal um den Block dann ist alles aus, pustekuchen nichts ging aus auch die Tankanzeige hing fest das haben sie wieder hinbekommen ,ferner stellte ich fest das sich die Heizung von alleine anstellt wenn ich den Motor abstelle,
Sie meinten es liegt an einer Steuerleitung die sie mit anschliessen mußten und wollen es morgen prüfen na da bin ich mal gespannt auf das ergebnis.
Gruss Michel aus Wilhelmshaven
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
611
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Rosa-Gelb am Klimabedienteil durchkneifen und das bedienteilseitige Kabel an das dicke blaue vom Gebläseregler hinter dem Relais mit anschließen.
Rosa-Gelb fahrzeugseitig isolieren. ( wird nicht mehr gebraucht )
Kann doch nicht so schwer sein.
 

Gast1

Guest
Haeng mal kurz den negativ pol ab das kann helfen......wenn es aktive fehler sind kommen die autm. wieder


....... from my iPhone
 

hdmichel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Hallo
kann mich leider erst jetzt melden da ich am Sonntag noch ins Krankenhaus mußte, Kniescheibe in 4 Teile gebrochen.
Zum GC es leuchtete immer ESP / ABS die jungs vom Boschdienst haben irgendwo ein Kabel beim Einbau der Heizung beschädigt und konnten den Fehler nicht wieder beheben.Mein Sohn hat dann den GC zum Jeep Händler gebracht
und die haben eine neue Leitung reingezogen, Kosten 425,-euro insklusiv von 2 Abdates die es für mein WH gab.Die jeep kosten habe ich wieder bekommen dafür war mein Tank um ca 40 Liter ärmer warum kann mir aber keiner sagen und statt 2 Tage war der GC jetzt 7 Tage in der Werkstatt zum Einbau einer Standheizung.
 

hdmichel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Leider war es nicht so da ich den GC mit fast leeren Tank dort abgegeben habe und erst bei der ersten übergabe wieder voll Getankt habe wobei ich feststellte das die Tankuhr auch nicht mehr funktionierte und den GC dann wieder beim Boschdienst ließ,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung

Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg

    Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg: Hallo zusammen, vorgestern leuchtete während der Fahrt plötzlich die Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" auf. Im Menü...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben