Alarmanlage deaktivieren bzw. Innenraumsensoren

Diskutiere Alarmanlage deaktivieren bzw. Innenraumsensoren im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; und dazu brauchst Du so viel Text? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
AlpenTim schrieb:
Ich hab eigentlich schon anderes zu tun als mit Dir irgendwelche Peanuts einzusortieren.
und dazu brauchst Du so viel Text? :)
 

marabu

Member
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
305
Danke
60
Standort
Zwischen Westerwald und Taunus
Der Thread Ist zwar schon etwas älter, aber es ging ja ursprünglich um die Frage nach der Deaktivierung der Innenraumüberwachung beim GC 2011 - und laut Handbuch gibt es diese Innenraumüberwachung im besagten Modelljahr gar nicht ...
 

Die Diebstahlwarnanlage überwacht die Motorhaube, die Heckklappe, die hochklappbare Heckscheibe und die Fahrzeugtüren auf unbefugtes Öffnen und den Zündschalter auf unbefugte Betätigung.
 
 

:confused:
 
Mffranke

Mffranke

Member
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
34
Danke
4
Standort
24107 Kiel
Ich hatte die Situation, dass ständig die Alarmanlage losging (2012er). Ich ging fest davon aus, es sei die Innenraumüberwachung (Overland), da das Gute Stück ja in der Garage steht, und das er eine hat, der Händler hat es zumindest nicht abgestritten.

Da die Drückerei mit dem Schlüssel nichts gebracht hat, sagte mir dann auf genaueres Nachfragen der Händler, dass es der Stecker der Alarmanlage im Haubenschloss ist.
Bis Dieser repariert wird kann ich mir damit helfen, in dem ich die Steckverbindung löse.

Gesagt getan und alles war ruhig.Reparaturknappe 150,--.

Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage deaktivieren bzw. Innenraumsensoren

Alarmanlage deaktivieren bzw. Innenraumsensoren - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

    Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
  • WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hi,   gibt es eine Möglichkeit den Innenraumsensor bzw. die ganze Alarmanlage dauerhaft zu deaktivieren? Habe im Netz nicht dazu gefunden. Mein...
  • Alarmanlage - Innenraumsensor deaktivieren

    Alarmanlage - Innenraumsensor deaktivieren: Hallo Jeeper ! Will bei meinem Xherokee den Innenraumsensor deaktivieren. Das Ding hat schon vergangenen Sommer mit Fehlarm bei offenem...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

      Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
    • WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hi,   gibt es eine Möglichkeit den Innenraumsensor bzw. die ganze Alarmanlage dauerhaft zu deaktivieren? Habe im Netz nicht dazu gefunden. Mein...
    • Alarmanlage - Innenraumsensor deaktivieren

      Alarmanlage - Innenraumsensor deaktivieren: Hallo Jeeper ! Will bei meinem Xherokee den Innenraumsensor deaktivieren. Das Ding hat schon vergangenen Sommer mit Fehlarm bei offenem...
    Oben