Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG

Diskutiere Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, ich hab meinen Indianer auch aus der Bucht :hehe: aber ich hab ihn mir vorher genau angeschaut :biglaugh: Ohne das (Anschauen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hi,

ich hab meinen Indianer auch aus der Bucht :hehe: aber ich hab ihn mir vorher genau angeschaut :biglaugh:

Ohne das (Anschauen und Probefahren) würde ich ein Auto nie kaufen. :newlaugh:

Autokauf ohne Anschauen und Probefahren und hinterher meckern, dass die Beschreibung nicht stimmt ist wie nackig im Winter Ski fahren und sich hinterher beschweren, weil man sich die Nierchen verkühlt hat :newlaugh:

Gruss :newlaugh:

Holger
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Autokauf ohne Anschauen und Probefahren und hinterher meckern, dass die Beschreibung nicht stimmt ist wie nackig im Winter Ski fahren und sich hinterher beschweren, weil man sich die Nierchen verkühlt hat :newlaugh:

Gruss :newlaugh:

Holger
... oder nach einer durchzechten Nacht früh aufzuwachen und sich fragt wer oder was da neben einem im Bett liegt :hehe:

:newlaugh:

:biglaugh:
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Kennst Du den Begriff "sich etwas schön-saufen" ? :newlaugh:

Für den einen ein Seegen - für den anderen ein Fluch :biglaugh:

BTW: Wem das noch nid passiert is der hat nid gelebt :yes:

:newlaugh:
:hehe:

Hi Kurt,- das kannste aber nicht verallgemeinern... ich hab und lebe auch noch... ;) ... und ueberhaupt das schoen saufen lass ich mir ja noch gefallen... obwohl, soviel kann man mitunter garnicht zu sich nehmen das se schoen werden... und dann ist eh alles gegessen.

BTW, koennte aber Probs geben wenn die vermeindlich Schoene nach dem aufwachen n Schoener ist. :newlaugh:
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
früher wurden nur Pferde gehandelt.
Heute gibt es Pferdehändler und Gebrauchtwagenhändler.

Unterschiede sehe ich da keine.
Und wer blauäugig einen Gebrauchtwagen kauft..... selbst Schuld.
Seppl
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hi Kurt,- das kannste aber nicht verallgemeinern... ich hab und lebe auch noch... :hehe: ... und ueberhaupt das schoen saufen lass ich mir ja noch gefallen... obwohl, soviel kann man mitunter garnicht zu sich nehmen das se schoen werden... und dann ist eh alles gegessen.

BTW, koennte aber Probs geben wenn die vermeindlich Schoene nach dem aufwachen n Schoener ist.
:newlaugh:
:newlaugh:

Wenn ich so besoffen wär hätt ich sicher andere Probleme ... :newlaugh:

:biglaugh:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
:newlaugh:

Nee Andy, da würd ich nimmer aufwachen (wollen) :newlaugh:


Prost :newlaugh:


:biglaugh:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Moin, moin,

trotz aller Selbstverständlichkeiten beim Gebrauchtwagenkauf finde ich den Hinweis
von Alex super! Und ich bin auch der Meinung, dass solche Informationen unbedingt
hier ins Forum gehören, selbst wenn es sich »nur« um Bremsen et cetera handelt.
Nicht jeder ist ein begnadeter Schrauber und muss doch schon mal eine Werkstatt
betreten. Oder wenn es schlicht darum geht, den Verkaufspreis auf das richtige
Niveau zu bringen, ist mit so einem Hinweis schon viel geholfen.

Dass die Schere zwischen Anschaffungspreis und Reparaturkosten immer weiter aus-
einander geht, ist sicherlich allen klar. Vor Ort muss ohnehin jeder sehen wie er klar kommt.
Für mich habe ich die Erfahrung gemacht, dass alle Regeln und guten Vorsätze weg waren,
als ich meinen Granny gesehen, gehört und gefahren hatte.

:newlaugh: Manfred
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ja, das is leider oft so :newlaugh:

Wenn ein Kind mal ein Spielzeug sieht dann - "Haben wollen" :newlaugh:


:newlaugh:
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai Kurt,
wenn wir aufhören zu spielen......
Woran und womit auch immer.
Und Technikfreaks sind so oder so suchtgefährdet. :newlaugh: :newlaugh:
Seppl

Schönes Wochenende!
 
players-club

players-club

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
Berg
So, nun is a ja weg. Für 5.827.- Euro. Immerhin 600 Euro mehr als mein Spetzl gezahlt hat. Können mir die "Schrauber" jetzt mal sagen ob es sich für einen halbwegs begabten Schrauber um ein "Schnäppchen" handelt?

Gruß
Alex
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Clevere Leute (aus dem Forum) suchen sich einen Jeeper in der Ecke, wo die Mühle steht und bitten um einen Besuch bei dem Fahrzeug. Ich finde dieses Vorgehen ;) und es hilft ein Wenig bei der Meinungsbildung.

Gruß,
Matthias
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
So, nun is a ja weg. Für 5.827.- Euro. Immerhin 600 Euro mehr als mein Spetzl gezahlt hat. Können mir die "Schrauber" jetzt mal sagen ob es sich für einen halbwegs begabten Schrauber um ein "Schnäppchen" handelt?

Gruß
Alex

Für den Preis würde ich ein Auto erwarten, mit dem ich erst mal eine Weile fahren kann und nicht erst noch "schrauben" muß!

Gruß
Hans
 

drachenobby

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
da es mir genau so gegangen ist, oder immer noch geht, siehe meine Zahlreichen anderen Beiträge! Geht es doch nur darum ob ich einem Pferdehändler auf den Leim gegangen bin oder nicht! Es gibt eben Dinge die man verschweigen kann! Oder darf??? Oder ob man schlichtweg belogen wird! Daher finde ich, wenn es sich um einen verschwiegenen Lügner handelt, gut, wenn sich einer die Mühe macht das hier kunt zu tun um andere, die wie ich zum Beispiel unbedingt ein Spielzeug haben wollen nicht ins offene Messer laufen zu laßen!!! Denn Menschlichkeit so wie sie hier gepflegt wird interessiert Pferdehändler offensichtlich nur einen Sch...dreck! Und siehe da so Arsc...löc... haben auch noch Glück dabei und die Karre bringt beim " Einsatz mehr als beim ersten!!! Verkehrte Welt..........
Gruß von einem der sein Schiksal leider nicht gewandelt bekommt und der Ärger etwas von einem Lügner gekauft zu haben, bleibt einem Auto immer anhaften
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG

Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Der Cherokee XJ und sein aktueller Wert ...

    Der Cherokee XJ und sein aktueller Wert ...: Vor 15 Jahren habe ich meinen ersten JEEP Cherokee XJ gekauft. Damals wurde es ein XJ, weil ich nicht bereit war, die Preise für die 4x4 von...
  • Commander / Grand Cherokee werden aktuell noch in Graz gebaut?

    Commander / Grand Cherokee werden aktuell noch in Graz gebaut?: Laut Bericht der renommierten Automotive News werden aktuell noch Jeep Commander und Jeep Grand Cherokee bei Magna in Graz gebaut. Auszüge aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben