Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG

Diskutiere Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo der ist bald bei Ottenmeiers zu kaufen, glaub der hat Ihn ersteigert (jeepfreunde). Is auch für gut Geld weggegangen. Am Jeep finde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo der ist bald bei Ottenmeiers zu kaufen, glaub der hat Ihn ersteigert (jeepfreunde).

Is auch für gut Geld weggegangen.
Am Jeep finde ich immer das allerwichstigste der Rost. Die anderen Sachen (auser bei 4,2l) sind meiner meinung nich wirklich schlimm.

Grüße
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Für sowas existiert doch ein Forum, den anderen Usern helfen und sie vor Fehlern zu bewahren.
Hinweise auf versteckte Mängel bei Fahrzeugen im I-Net gehören auf alle Fälle dazu.
Im zweifelfall erspart man jemand anderem Kohle und nen Haufen ärger
:wave:
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG

Aktuell ! Cherokee bei ebay ACHTUNG - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Der Cherokee XJ und sein aktueller Wert ...

    Der Cherokee XJ und sein aktueller Wert ...: Vor 15 Jahren habe ich meinen ersten JEEP Cherokee XJ gekauft. Damals wurde es ein XJ, weil ich nicht bereit war, die Preise für die 4x4 von...
  • Commander / Grand Cherokee werden aktuell noch in Graz gebaut?

    Commander / Grand Cherokee werden aktuell noch in Graz gebaut?: Laut Bericht der renommierten Automotive News werden aktuell noch Jeep Commander und Jeep Grand Cherokee bei Magna in Graz gebaut. Auszüge aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben