MHage
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Hey,
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen helfen.
1. Wenn ich morgens versuche den Motor zu starten, dreht er gefühlt 5 sekunden und springt dann zögerlich an.
Wenn ich ihn nur zwei oder drei Umdrehungen machen lasse, dann springt er beim zweiten Versuch sofort an.
Wenn ich 3 oder 4 km gefahren bin, springt er beim ersten mal sofort an. Beim drehen des Zündschlüssels, hört die Benzinpumpe nach etwa 2sek auf zu drehen.
Ich denke, dass das normal ist.
2. Habe Wasser im Beifahrerfussraum. Es kommt durch die Schaumstoffdichtung vom Innenraumventilator. Das Wasser scheint vom Hohlraum unter der Windschutzscheibe her zu kommen. Ich vermute, dass der Ablauf dicht ist. Leider kann ich den verdammten Ablauf nicht finden.
Unter der Batterie habe ich eine Öffnung gefunden, welche ein Ablauf sein könnte. Aber dass ist sehr weit weg von der Windschutzscheibe. Das wird er doch wohl nicht sein? Jemand ne Ahnung?
Gruß Matze
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen helfen.
1. Wenn ich morgens versuche den Motor zu starten, dreht er gefühlt 5 sekunden und springt dann zögerlich an.
Wenn ich ihn nur zwei oder drei Umdrehungen machen lasse, dann springt er beim zweiten Versuch sofort an.
Wenn ich 3 oder 4 km gefahren bin, springt er beim ersten mal sofort an. Beim drehen des Zündschlüssels, hört die Benzinpumpe nach etwa 2sek auf zu drehen.
Ich denke, dass das normal ist.
2. Habe Wasser im Beifahrerfussraum. Es kommt durch die Schaumstoffdichtung vom Innenraumventilator. Das Wasser scheint vom Hohlraum unter der Windschutzscheibe her zu kommen. Ich vermute, dass der Ablauf dicht ist. Leider kann ich den verdammten Ablauf nicht finden.
Unter der Batterie habe ich eine Öffnung gefunden, welche ein Ablauf sein könnte. Aber dass ist sehr weit weg von der Windschutzscheibe. Das wird er doch wohl nicht sein? Jemand ne Ahnung?
Gruß Matze