StefanSolingen
Member
- Mitglied seit
- 13.11.2008
- Beiträge
- 598
- Danke
- 11
Olá,
ich habe auch nach dem Jeep Camp am WE die ESP BAS Lampe an. Irgendwie fange ich mir immer einen Schlag aufs Rad ein und dann steht das Lenkrad ein wenig schief, dann ein paar Kilometer Straßenfahrt und die Lampe geht nicht mehr aus.
Also mein Cherokee ist da gefühlt weit weniger empfindlich.
Über Pfingsten in Ballenstedt fuhr auch ein Unlimited mit 37ern und einem Longarm Fahrwerk rum. Schätze mal war ein RE 4,5" Fahrwerk.
Ich muss schon sagen, da waren so ein paar Löcher da haben sich die YJ und TJ und XJ mit 31er Reifen schon ziemlich konzentriert, da ist der JK lachend und scherzend einfach so durchgerollt. Der ging schon so gut, das es fast langweilig war, weil einfach zu gut.
In engen Passagen aber dann halt schlecht, weil zu lang und zu großer Wendekreis.
Trotzdem muss ich seit dem WE sagen,
37er und Longarm in nem Unlimited hat doch irgendwie was, nicht meins, aber auch nicht daneben, schon cool...
Gruss
RubyONE
ich habe auch nach dem Jeep Camp am WE die ESP BAS Lampe an. Irgendwie fange ich mir immer einen Schlag aufs Rad ein und dann steht das Lenkrad ein wenig schief, dann ein paar Kilometer Straßenfahrt und die Lampe geht nicht mehr aus.
Also mein Cherokee ist da gefühlt weit weniger empfindlich.
Über Pfingsten in Ballenstedt fuhr auch ein Unlimited mit 37ern und einem Longarm Fahrwerk rum. Schätze mal war ein RE 4,5" Fahrwerk.
Ich muss schon sagen, da waren so ein paar Löcher da haben sich die YJ und TJ und XJ mit 31er Reifen schon ziemlich konzentriert, da ist der JK lachend und scherzend einfach so durchgerollt. Der ging schon so gut, das es fast langweilig war, weil einfach zu gut.
In engen Passagen aber dann halt schlecht, weil zu lang und zu großer Wendekreis.
Trotzdem muss ich seit dem WE sagen,
37er und Longarm in nem Unlimited hat doch irgendwie was, nicht meins, aber auch nicht daneben, schon cool...
Gruss
RubyONE