360 tüv zulassung

Diskutiere 360 tüv zulassung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo wer hatt sein 360 umbau eingetragen? Grüße Otto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo

wer hatt sein 360 umbau eingetragen?

Grüße Otto
 

AMCTom

Member
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
ich :D
 

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Tom

scheinst einen seltenen cj zu haben, sonnst keiner?

Ich suche eine Kopie von einem cj7 mit 360er V8 eingetragen damit ich beim tüv was vorlegen kann, wer hilft

Grüße Otto

Mailgerne an otto@degraaf.de
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Bei mir ist ein 305er V8 eingetragen (Chevy), das wird dir aber nichts nützen.

Hallo Tom

scheinst einen seltenen cj zu haben, sonnst keiner?

Ich suche eine Kopie von einem cj7 mit 360er V8 eingetragen damit ich beim tüv was vorlegen kann, wer hilft

Grüße Otto

Mailgerne an otto@degraaf.de
 

jeeper01

Member
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
28
Danke
0
Hallo Otto

Ich hatte vor Jahren meinen CJ mit 4.2 Liter auf V8 360 umgebaut. Fahre aber mittlerweile 350 Einspritzer. Bei mir war die Eintragung damals kein Problem. Beim 350 mit G-Kat war das dann später schon was Größeres und kostspielig. Die Erfahrungen sammelst du auch grad.
Gruß
 

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Bin gerade mittendrin mit der zulassung und eintragung. Problem ist das ein briefkopie mit eingetragenem motor nicht viel mehr bringt, den der tüv prüfer meint das währe ja abschreiben und das ist nicht mehr erlaubt, also datenblätter beantragen und weiter abwarten.

Wird schon, Otto
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Ist das Deiner?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220810090281&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Tom

ja, ist er will mal schauen was er wert ist, habe den mindestpreis aber recht hoch angesetzt soll eigentlich mehr so ne art test sein um zu schauen was der jeep wert ist. Statt wertgutachten.

Grüße Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

360 tüv zulassung

360 tüv zulassung - Ähnliche Themen

  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör für den TJ bin ich auf folgendes Gepäck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • TÜV Zulassung CJ3B Militärfahrzeug

    TÜV Zulassung CJ3B Militärfahrzeug: Hallo zusammen! Ich habe die letzten 2 Jahre mit der Restauration eines Jeep CJ3B (Baujahr 1961) zugebracht. Der Jeep ist ein ehemaliges...
  • US Import in die Schweiz, jetzt in Deutschland.. Zulassung via TÜV

    US Import in die Schweiz, jetzt in Deutschland.. Zulassung via TÜV: Hey Jungs, Habe mir am Freitag nen ZJ gekauft welcher aus den USA in die Schweiz importiert wurde. Jetzt soll er in Deutschland zugelassen...
  • CJ 7 TÜV-Zulassung ohne (!) Türen ?

    CJ 7 TÜV-Zulassung ohne (!) Türen ?: Hallo zusammen,   in diesen Tagen wird mein CJ7 Bj. 1976 fertig. Neben dem nicht mehr vorhandenen Dach möchte ich auch auf die Türen verzichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben