Rumpelstilzchen
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kann ja mal passieren, wenn man 2 tage ohne schlaf is, und durch ganz deutschland gurkt
Dann hoffe ich mal weiterhin unfallfreie Fahrt und viel Glück auf deinen Fahrten!
kann ja mal passieren, wenn man 2 tage ohne schlaf is, und durch ganz deutschland gurkt
Aber mit ausgeschaltetem Overdrive hört er sich auch noch geiler an Ich schalt ihn mit Anhänger auch oft aus, oft sogar ohne Anhänger. Hängt einfach besser am Gas.ein guter Grand zieht einen Wohnwagen durch die Kassler Berge ohne runter zu schalten, der bleibt in der Wandlersperre
Naja, so leicht tut er sich da nicht, jedenfalls nicht wenn du meinen Wohnwagen mit Beladung da hochziehen mußst. Mein Kollege hat den 2004er als Diesel der geht da besser!ein guter Grand zieht einen Wohnwagen durch die Kassler Berge ohne runter zu schalten, der bleibt in der Wandlersperre
Die Wandlerüberbrückung geht automatisch rein und raus und zwar je nach Gaspedalstellung.klär mich doch mal auf von wegen Wandlersperre rein oder raus, wie geht das überhaupt? Da kann ich doch gar nichts dran beeinflussen.
Jo, das klingt wirklich schlapp.Aber Gas muß ich da auch schon mächtig geben damit ich überhaupt noch so 70 km/h auf dem Tacho habe wenn ich an die dicken Dinger in den Kasseler Bergen komme.
Also irgendwas mache ich verkehrt, etwas mehr Dampf an den Bergen hätte ich schon von meinem Dicken erwartet, da macht er ganz schön schlapp.
ich habe jetzt auch mal ein paar fragen in bezug auf (atg- kühler ) wie anschließen?
wo am besten montieren? und welche größe sollte man nehmen.
Gruß Michael
Laß das nicht meinen Dicken hören.Wenn dem Jeep altersbedingt die Leistung fehlt kann man nichts machen, da hilft nurgasgeben. Ansonsten ist die steuerung der Wandlerkupplung auch vom tps abhängig, kann man alles einstellen.
ich habe jetzt auch mal ein paar fragen in bezug auf (atg- kühler ) wie anschließen?
wo am besten montieren? und welche größe sollte man nehmen.
Gruß Michael
In der 4x4Garage gibt es den zusätzlichen Getriebeölkühler der gemäß beiliegender Beschreibung vor dem Klimakühler und nach dem Serienkühler eingebaut werden soll. Hierzu ist die linke Strebe zum Schloßträger auszubauen....ohne Einschleifen in den Wasserkühler...Du willst ja Kühlen und nicht Heizen...
..vor dem Wasserkühler...
...schau mal bei 4x4Garage...da soll es die geben...
gruß
tom
In der 4x4Garage gibt es den zusätzlichen Getriebeölkühler der gemäß beiliegender Beschreibung vor dem Klimakühler und nach dem Serienkühler eingebaut werden soll. Hierzu ist die linke Strebe zum Schloßträger auszubauen.
Granny