70.000 Tonnen Heavy Metal

Diskutiere 70.000 Tonnen Heavy Metal im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Habe ich grade im Radio gehört: Da gab es für die Heavy Metal Leute ein Konzert auf 'ner Kreuzfahrt: - 4 Tage von Miami nach Mexico - 40+ Heavy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ultramozzy

ultramozzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
130
Danke
0
Standort
Achim
Habe ich grade im Radio gehört:

Da gab es für die Heavy Metal Leute ein Konzert auf 'ner Kreuzfahrt:

- 4 Tage von Miami nach Mexico
- 40+ Heavy Metal Bands (Namhafte)
- 2000 Passagiere (Gäste)
- Keine Backstage Alle zusammen (nur Einzelkabinen pro Gast/Paar - auch Bands)
- Auftritte von früh bis späht (wie Wacken o.ä.)
- Alles was ein Kreuzfahrtschiff anbietet inklusive.
- Die Crew des Schiffes war begeistert über die langhaarigen Bombenleger, weil sie im Vergleich zu Rentnern und Familien so pflegeleicht waren.
- die Sache soll wiederholt werden - so der Veranstalter.
- Ticket: um die 600 Euro.

Hab nicht gehört wer der Veranstalter war, lässt sich aber sicher recherchieren.

Find ich cool!

Gruß,
ultramozzy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.70000tons.com/

 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
hört sich super an!! :top: :top: :top:
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Wow, nur geil!!!!
 
bunteronkel

bunteronkel

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2010
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Nähe Bremervörde
geile Nummer das :top:
versuch mir das gerade auf dem Bodensee vorzustellen :newlaugh:
bunte Grüße
Frank
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Abend,

ein Kumpel war die Tage mit dabei, habe Vorgestern erst ne Grußkarte von den Keys bekommen. Scheint wohl klasse gewesen zu sein, nur nicht ganz günstig mit allem drum und dran....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
naja günstigste kategorie 900$ pro Person
was kostet ne standard 5tage kreuzfahrt?
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Ja klar, dafür ist es nicht wirklich teuer. Meinte auch alles zusammen mit Flug und so....Habs auch Preislich eher mit nem Metalfestival verglichen als mit ner Kreuzfahrt.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Das bier war zu teuer................ :biglaugh:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
.....YEAH!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

70.000 Tonnen Heavy Metal

70.000 Tonnen Heavy Metal - Ähnliche Themen

  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • 5 Tonnen Anhängelast beim 4.0 ?!

    5 Tonnen Anhängelast beim 4.0 ?!: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr342npiyp3e&asrc=fa wie ist sowas möglich? würd mich mal rein aus neugier interessieren.... damals...
  • 2 Tonnen Anhängerkupplung

    2 Tonnen Anhängerkupplung: hallo hab mal wieder ne frage. gibt es fürn Yj 2,5l bj.90 schaltgetriebe, ohne abs, ne anhängerkupplung, mit der ich nen anhänger mit 2t zul...
  • 3,5 Tonnen Anhänger

    3,5 Tonnen Anhänger: Hallo alle zusammen ich habe mal wieder eine Frage, diesmal ist es aber ein Vorbeugende Frage. Ich ziehe zur Zeit mit meinen ZG einen...
  • Ich trete das Ding bald in die Tonne ...

    Ich trete das Ding bald in die Tonne ...: So, jetzt habe ich in den letzten Tagen, nachdem mir ja der Kühler auf der Autobahn geplatzt war ( das Thermostat war hinne ), einen neuen Kühler...
  • Ähnliche Themen

    • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

      3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
    • 5 Tonnen Anhängelast beim 4.0 ?!

      5 Tonnen Anhängelast beim 4.0 ?!: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr342npiyp3e&asrc=fa wie ist sowas möglich? würd mich mal rein aus neugier interessieren.... damals...
    • 2 Tonnen Anhängerkupplung

      2 Tonnen Anhängerkupplung: hallo hab mal wieder ne frage. gibt es fürn Yj 2,5l bj.90 schaltgetriebe, ohne abs, ne anhängerkupplung, mit der ich nen anhänger mit 2t zul...
    • 3,5 Tonnen Anhänger

      3,5 Tonnen Anhänger: Hallo alle zusammen ich habe mal wieder eine Frage, diesmal ist es aber ein Vorbeugende Frage. Ich ziehe zur Zeit mit meinen ZG einen...
    • Ich trete das Ding bald in die Tonne ...

      Ich trete das Ding bald in die Tonne ...: So, jetzt habe ich in den letzten Tagen, nachdem mir ja der Kühler auf der Autobahn geplatzt war ( das Thermostat war hinne ), einen neuen Kühler...
    Oben