280kg rollende Last = dynamische Dachlast?

Diskutiere 280kg rollende Last = dynamische Dachlast? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Jetzt sind mit der Bedienungsanleitung auch die letzten Sachen geklärt. Hab es hierhin verschoben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.932
Danke
9.460
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jetzt sind mit der Bedienungsanleitung auch die letzten Sachen geklärt. Hab es hierhin verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

280kg rollende Last = dynamische Dachlast?

280kg rollende Last = dynamische Dachlast? - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Motor brummt und vibriert unter Last

    Motor brummt und vibriert unter Last: Salut zusammen. Ich konnte gestern freudig meinen 2003 CRD abholen. Bei der ca. 2h Heimreise ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich stark Gas...
  • Motor geht warm bei Last schlagartig aus, 2,8 CRD

    Motor geht warm bei Last schlagartig aus, 2,8 CRD: Hallo zusammen, nun hat mein Dicker nach 260Tkm die ersten ernsthaften Probleme und langsam wird es teuer. Ich fahre den JKU nun seit 2014 und...
  • "Springen" der Vorderachse bei Last unter 4WD

    "Springen" der Vorderachse bei Last unter 4WD: Moin zusammen, ich hätte mal ne technische Frage: Beim Jeep springt / hoppelt die Vorderachse im Allradbetrieb unter Last häufig. Bei anderen...
  • Geräusch hinterer Antriebsstrang bei Last

    Geräusch hinterer Antriebsstrang bei Last: Moin, ich weiß, es gibt unter der Suche zum Stichwort "Geräusch" usw. dutzende Threads... So richtig habe ich mein Fehlerbild aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben