2017ner Trailhawk gekauft...

Diskutiere 2017ner Trailhawk gekauft... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Konnten ihn nur noch nicht mitnehmen, da ein Schluessel fehlte. Ging bei Carmax Indianapolis zu wie in der Bahnhofshalle (und umgebaut wird auch...
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Konnten ihn nur noch nicht mitnehmen, da ein Schluessel fehlte. Ging bei Carmax Indianapolis zu wie in der Bahnhofshalle (und umgebaut wird auch noch), unglaublich wie schnell und wie viele Autos hier verkauft werden.

2017ner Baujahr mit 39.000 Meilen fuer 30.000 Dollar. Limited waere zwar einiges billiger gewesen aber bei denen waren die beluefteten Sitze recht selten und die wollte meine Frau unbedingt. Ansonsten ziemlich gut ausgestattet und super Zustand. Mehr dann, wenn wir ihn haben.

Bin schon gespannt, auch wenn er fuer die Frau ist.IMG_20191228_161052.jpgIMG_20191228_160957.jpgIMG_20191228_152106.jpg
 

wolke66

Guest
also auch ohne die "Wertung" Deiner Frau mit den Sitzen: DU wirst IHN nicht mehr missen wollen - gute Wahl - auch das mit Deiner Frau, denn offensichtlich weiss sie Bescheid!
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... Glückwunsch Holger, wie Wolke schon sagt: deine Frau hat Geschmack.
Ist schön abgesetzt mit der matten Haube und dem schwarzen Grill. Kommt giftig rüber, das helle
freundliche Schwarz auf dem Weiss. So muß das sein :up:
Und das die Menschen bei Euch Auto´s kaufen wie die Wilden ist eigentlich klar. Donald hat ja auch genug
in den letzten Jahren für die Bürger erreicht und gut die Wirtschaft angekurbelt. Sei bloß froh das du drüben
bist, denn du willst gar nicht mehr wissen wie toll hier alles ist.:urgh:
 
Zuletzt bearbeitet:

wuestenfuchser

Guest
Und das die Menschen bei Euch Auto´s kaufen wie die Wilden ist eigentlich klar. Donald hat ja auch genug
in den letzten Jahren für die Bürger erreicht und gut die Wirtschaft angekurbelt. Sei bloß froh das du drüben
bist, denn du willst gar nicht mehr wissen wie toll hier alles ist.:urgh:
Nun ja, in Nachbars Garten ist das Gras immer grüner. Ich habe eine Schwester, die seit 30 Jahren in den USA lebt.
Die sieht das mit dem Donald etc. etwas anders ...
Aber wir kommen vom Thema ab.

Aber ja, schönes Auto. :) Ich habe ja auch so einen Trailhawk ... wenn auch in rot und ich habe die schwarze Folie von der Motorhaube entfernen lassen.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... na siehst du, da können wir ja überhaupt nicht auf den goldenen Schnitt kommen.
Deine Schwester ist Demokrat und du magst die schwarze Folie nicht,
und ich mag die schwarze Folie und meine Frau findet die Republikaner gut.
;)
ach so, das grüne Gras.
Hmm, ich habe in Amerika, Indien, Schweden,Thailand, Bulgarien, China und Russland
gelebt und gearbeitet und ich kann Dir versichern das in Nachbars Garten das Gras nicht immer grüner ist.
 

wuestenfuchser

Guest
Eigentlich finde ich die Republikaner gar nicht so verkehrt. Nur der Donald geht irgendwie gar nicht.
Und mein ganzes Computer- und Foto-Equipment ist auch alles schwarz. :p
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...man sollte sich nicht von dem quasselnden, vermeintlich andauernd lächerlich machenden, nach außen hin fast schon grotesken Erscheinungsbild täuschen lassen.
Der Mann ist hochintelligent, der weiß ganz genau was er da macht. Warte noch ein bisschen dann verstehst und siehst, was ich damit meine.
Und wieder zurück zum GC, Geschmäcker sind verschieden. Das ist gut so und das du das helle freundliche
Schwarz an deinem Equipment magst , ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.851
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
... na siehst du, da können wir ja überhaupt nicht auf den goldenen Schnitt kommen.
Deine Schwester ist Demokrat und du magst die schwarze Folie nicht,
und ich mag die schwarze Folie und meine Frau findet die Republikaner gut.
;)
ach so, das grüne Gras.
Hmm, ich habe in Amerika, Indien, Schweden,Thailand, Bulgarien, China und Russland
gelebt und gearbeitet und ich kann Dir versichern das in Nachbars Garten das Gras nicht immer grüner ist.
Ich habe auch lange Zeit aus geschäftlichen und privaten Gründen in den USA verbracht. Das Gras ist dort wesentlich grüner saftiger als bei uns bei uns. Wenn meine Frau mitspielen würde, hätte ich hier längst meine Firma und meine Häuser verkauft und wäre dauerhaft dort. In Indien, China und Russland hatte ich auch öfter geschäftlich zu tun, dort wollte nicht tot über den Zaun hängen.
 

wolke66

Guest
btw: stört das die Amis (den Donald) nicht, ein europ. Auto (Fiat bzw. 50%ig auch noch frz.) zu kaufen?? ;-)
 
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Morgen wird er wohl abgeholt. Frau ist heute nach der Firma noch beim Pferd. In Anthrazit haette er uns auch gefallen aber fuer uns geht es auch irgendwann wieder in einen heisseren Bundesstaat und da ist weiss angenehmer. War das letzte Jahr ueber beruflich den Sommer in der Mojave Wueste und bei ueber 40 Grad kann man dunkle Sachen nicht mehr anfassen.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Ich habe auch lange Zeit aus geschäftlichen und privaten Gründen in den USA verbracht. Das Gras ist dort wesentlich grüner saftiger als bei uns bei uns. Wenn meine Frau mitspielen würde, hätte ich hier längst meine Firma und meine Häuser verkauft und wäre dauerhaft dort. In Indien, China und Russland hatte ich auch öfter geschäftlich zu tun, dort wollte nicht tot über den Zaun hängen.
...wieso wundert mich dein Statement jetzt nicht wirklich Tom?:up:
Genau so habe ich es auch exakt gemeint als ich schrieb, nicht immer.
In Amerika glasklar aber in China,Russland und Indien bestimmt nicht !
Wo warst du denn in diesen Ländern?, wenn du es sagen möchtest.
Ich war in Philadelphia, ChenZhen, St.Petersburg und Chennai und hab denen dort die gute deutsche
Zahnschnitzerei beigebracht (Kurse oder Ausbildung). Dort habe ich gelebt und ausgebildet. Die vielen Städte und Sehenwürdigkeiten die ich in diesen Ländern besucht habe, sind natürlich hier nicht aufgezählt.
Grüsse:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.851
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
...
Wo warst du denn in diesen Ländern?, wenn du es sagen möchtest.
...
Gelebt und gearbeitet habe ich in Chicago und New York und Dallas/TX. Privat habe ich fast alle Bundesstaaten von Alaska bis Florida bereist. In Russland, war ich in Moskau, in China in Shanghai und in Indien waren es Delhi und Mumbai. Dort war ich nur jeweils ein paar Monate, halt solange wie das Projekt in Anspruch genommen hat.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Na, dann kann Dir ja auch keiner mehr ein X für ein U vormachen. Bist du ebenfalls gut rumgekommen.
 

wolke66

Guest
cool - am geilsten sind die roten Haken, die es hier leider wegen Fussgängerschutz ja nicht als Serie gibt ;-)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Konnten ihn nur noch nicht mitnehmen, da ein Schluessel fehlte. Ging bei Carmax Indianapolis zu wie in der Bahnhofshalle (und umgebaut wird auch noch), unglaublich wie schnell und wie viele Autos hier verkauft werden.

2017ner Baujahr mit 39.000 Meilen fuer 30.000 Dollar. Limited waere zwar einiges billiger gewesen aber bei denen waren die beluefteten Sitze recht selten und die wollte meine Frau unbedingt. Ansonsten ziemlich gut ausgestattet und super Zustand. Mehr dann, wenn wir ihn haben.

Bin schon gespannt, auch wenn er fuer die Frau ist.
Sind die Sitze eigentlich wirklich belüftet, oder lediglich gekühlt?
Bei meinem 2016er SRT habe ich eher den Eindruck, dass Peltier-Elemente zum Kühlen verbaut wurden.
 

wolke66

Guest
Sind die Sitze eigentlich wirklich belüftet, oder lediglich gekühlt?
Bei meinem 2016er SRT habe ich eher den Eindruck, dass Peltier-Elemente zum Kühlen verbaut wurden.
die Sitzbelüftung funzt m.E. so, dass kleine Ventilatoren Luft weg bewegen - durch den dadurch erzeugten Luftstrom hat man dann den "Eindruck", dass der Sitz "gekühlt" wird .....
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Vielleicht wird die Sitzbelüftung etwas überbewertet.
Verschwitzt ins Auto und dann die kühle Luft an den Nieren, hmmm, ? denke da könnte nächsten Tag eine Rückmeldung von den Nieren kommen. Ich habs einmal benutzt und fand es zu kalt.
 
Thema:

2017ner Trailhawk gekauft...

2017ner Trailhawk gekauft... - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Luftfederung Trailhawk

    Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk

    Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag nicht direkt an falscher stelle platziere. Ich fahre einen...
  • Ähnliche Themen

    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Luftfederung Trailhawk

      Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
    • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

      Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
    • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

      Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
    • Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk

      Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag nicht direkt an falscher stelle platziere. Ich fahre einen...
    Oben