2017ner Trailhawk gekauft...

Diskutiere 2017ner Trailhawk gekauft... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe die Sitzbelueftung im Trailhawk noch nicht getestet. In meinem RAM kann ich zwei Stufen einstellen wie stark die Luft von unten angesaugt...
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Ich habe die Sitzbelueftung im Trailhawk noch nicht getestet. In meinem RAM kann ich zwei Stufen einstellen wie stark die Luft von unten angesaugt werden soll. Man merkt einen Unterschied je nach dem ob man gerade losgefahren ist und die Klimaanlage starkt kuehlt und der Sitz dann recht kuehle Luft ansaugt oder wenn man laenger faehrt und die angesaugte Luft dann waermer ist. Bei Temperaturen um 40 Grad im Sommer aber schon ganz nett. In D vielleicht nicht unbedingt von noeten. Man hat halt keine klebenden Hosen oder Hemden mehr mit Belueftung.

Tja, was soll ich sonst sagen. Die Verarbeitung finde ich jetzt nicht ganz so gut wie im RAM, wirk irgendwie alles etwas guenstiger und lauter ist er auch auf schlechten Strecken. Im Pickup ist man irgendwie von allem weiter weg und auch wesentlich mehr Platz im Innenraum. Aber wir sind schon zufrieden.
Jetzt bekommt er erst mal eine Gummimatte in den Kofferraum weil der Frau die Einkaufskisten wegen den Leisten im Kofferaum durch die Gegend rutschen und andere Fussmatten, sind keine OEM und deswegen halten die nicht richtig. Reifen sind wir uns auch noch nicht sicher, sind gerade recht guenstige Reifen drauf und Schnee wird hier auch noch mal kommen. Sollen zwar M+S sein aber sind komplett ohne feine Lamellen. Mal sehen ob wir auf Winterreifen gehen oder einen AT mit Flockensymbol nehmen.

Pflegemittel fuer die Sitze brauche ich auch noch, bin mir bei den unteren Wangen nicht sicher ob die Echt- oder Kunstleder haben, muss ich noch ausstesten wenn die Frau zurueck vom Pferdestall ist. Werde erst mal mit Hund Nummer 2 etwas ins Gruene fahren...IMG_20191225_104235.jpg
 

wolke66

Guest
frag Deinen netten Hund - der wirds schon richten ;-)
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... scheint´s genau wie ich von der langen Sorte zu sein. So 1,88 bis 1,92 sind das wahrscheinlich schon, hm?
übrigens Hund Nummer 2 ist Klasse. Wo ist denn Hund Nummer 1?
 
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
... scheint´s genau wie ich von der langen Sorte zu sein. So 1,88 bis 1,92 sind das wahrscheinlich schon, hm?
übrigens Hund Nummer 2 ist Klasse. Wo ist denn Hund Nummer 1?
Nur 185cm.

Hund Nr.1 Jack Russel war mit im Stall.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Na, im Stall ist der Jacky gut aufgehoben. Aber Photo ?! Bin selbst ein Hundenarr. Bei uns liegt eine Dobermann Dame auf der Couch.;)
 

Det65

Guest
Ich habe mir erlaubt diesen Thread zu verschieben. Ich denke hier ist er besser aufgehoben! Gruß D
 
Thema:

2017ner Trailhawk gekauft...

2017ner Trailhawk gekauft... - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Luftfederung Trailhawk

    Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk

    Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag nicht direkt an falscher stelle platziere. Ich fahre einen...
  • Ähnliche Themen

    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Luftfederung Trailhawk

      Luftfederung Trailhawk: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
    • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

      Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
    • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

      Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
    • Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk

      Hinterachse ausgeschlagen - Cherokee Trailhawk: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag nicht direkt an falscher stelle platziere. Ich fahre einen...
    Oben