siouxmucki
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hi,
mein GC hat mich wieder mal in stich gelassen.
es handelt sich um genau das selbe Problem wie bei kollege "136er Thomse"!!!! geschrieben 15.07.2012
hab die Verlinkung nicht hinbekommen
gleiche Fehlercodes, gleiche Anzeigen, Sitzausfall
startet kurz und ist gleich wieder aus, allerdings nur wenn man die Zündung ausmacht dazwischen, startet man ohne Zündung auszumachen, schafft man es die Batterie leerzusaugen ohne einen mucks.
Zündung aus und wieder ein, springt er gleich kurz an und das wars auch schon wieder.
erledigte Arbeiten bis jetzt.
Kabelbaum raus und durchgesehen, durchgemessen. is ok
Dieselanlage gecheckt, alles ok
diverse Sensoren und Injektoren gemessen ok
rücklaufmenge gemessen ok (sind aber ca zwei Monate alt)
alles in allem bin ich der Meinung dass das Motorsteuergerät hin ist.
Was mir aber Kopfzerbrechen macht ist das Kombiinstrument, warum dieses zeigt: der tank leer, 9V, Öldruck rauf runter
hab aber meine 12Volt anliegen am Steuergerät, obd stecker, und und und
Fahren ja noch einige also warum sterben lassen,
Danke schonmal für Antworten, und sorry wenn so aufgewärmte Probleme nerven
mein GC hat mich wieder mal in stich gelassen.
es handelt sich um genau das selbe Problem wie bei kollege "136er Thomse"!!!! geschrieben 15.07.2012
hab die Verlinkung nicht hinbekommen
gleiche Fehlercodes, gleiche Anzeigen, Sitzausfall
startet kurz und ist gleich wieder aus, allerdings nur wenn man die Zündung ausmacht dazwischen, startet man ohne Zündung auszumachen, schafft man es die Batterie leerzusaugen ohne einen mucks.
Zündung aus und wieder ein, springt er gleich kurz an und das wars auch schon wieder.
erledigte Arbeiten bis jetzt.
Kabelbaum raus und durchgesehen, durchgemessen. is ok
Dieselanlage gecheckt, alles ok
diverse Sensoren und Injektoren gemessen ok
rücklaufmenge gemessen ok (sind aber ca zwei Monate alt)
alles in allem bin ich der Meinung dass das Motorsteuergerät hin ist.
Was mir aber Kopfzerbrechen macht ist das Kombiinstrument, warum dieses zeigt: der tank leer, 9V, Öldruck rauf runter
hab aber meine 12Volt anliegen am Steuergerät, obd stecker, und und und
Fahren ja noch einige also warum sterben lassen,
Danke schonmal für Antworten, und sorry wenn so aufgewärmte Probleme nerven