yanuok
Member
Threadstarter
Tag zusammen,
nachdem ich nun auf den 2,7 CRD Diesel umgestiegen bin und den 8er verkauft habe, nun gleich ein Problem:
Es ist nun schon mehrfach passiert ,dass beim Beschleunigen wenn der Motor ein bisschen unterturig dreht, die Kiste ohne Vorwarnung ausgegeht. Wie wenn einer den Schlüssel umdreht- kein Ruckeln gar nix---- !!
Motorkontrolleuchte brennt dann- !
Ich kann aber dann sofort wieder starten als wäre nix gewesen-Kontrolleuchte geht auch wieder aus!
Wenn ich normal fahre und das Gas nicht richtig durchtrete, passiert nix....
Aber wie gesagt ab und zu in der Beschleunigsphase---peng und das Ding geht aus.- Macht Spass auf der Autobahn beim Überholen.
Der Freundliche hat den FS ausgelesen..evtl. Nockenwellensensor-könnte müsste aber nicht....Klasse!!
Jemand ne Idee??
Mercie
Matze
2,7 CRD- Bj. 2003
nachdem ich nun auf den 2,7 CRD Diesel umgestiegen bin und den 8er verkauft habe, nun gleich ein Problem:
Es ist nun schon mehrfach passiert ,dass beim Beschleunigen wenn der Motor ein bisschen unterturig dreht, die Kiste ohne Vorwarnung ausgegeht. Wie wenn einer den Schlüssel umdreht- kein Ruckeln gar nix---- !!
Motorkontrolleuchte brennt dann- !
Ich kann aber dann sofort wieder starten als wäre nix gewesen-Kontrolleuchte geht auch wieder aus!
Wenn ich normal fahre und das Gas nicht richtig durchtrete, passiert nix....
Aber wie gesagt ab und zu in der Beschleunigsphase---peng und das Ding geht aus.- Macht Spass auf der Autobahn beim Überholen.
Der Freundliche hat den FS ausgelesen..evtl. Nockenwellensensor-könnte müsste aber nicht....Klasse!!
Jemand ne Idee??
Mercie
Matze
2,7 CRD- Bj. 2003