Cherokee WJ 1999 - Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Cherokee WJ 1999 - Motor geht während der Fahrt aus im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Cherokee Freunde ! Ich besitze einen Cherokee WJ - 4 Liter - Baujahr 1999. Seit neustem dreht beim Starten der Motor durch aber...

Gunni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
2
Danke
1
Hallo liebe Cherokee Freunde !

Ich besitze einen Cherokee WJ - 4 Liter - Baujahr 1999.

Seit neustem dreht beim Starten der Motor durch aber zündet nicht. Auch ging der mir schon mal während der Fahrt aus.

Wer hat eine Idee ?
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Geht die Motorkontrolleuchte an?

Fehlerspeicher mit der Schlüsselmethode ausgelesen?
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Fehlerspeicher?
wann das letzte mal Benzinfilter getauscht?
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo,
hatte ich beim XJ auch. Wahrscheinlich CPS (Kurbelwellensensor), oben auch schon OT Geber genannt. Nimm zum Wechsel was Gescheites (Mopar).
 

Det65

Guest
Hast du mal die Schlüsselmethode zum Fehler auslesen genutzt??
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Achtung bei Ausbau des Sensors, der reißt gerne ab!
 

Gunni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
2
Danke
1
Danke an alle ... habe Nockenwellensensor schon mal getauscht, in der Hoffnung er wäre es gewesen,bin danach 850 Kilometer gefahren ohne Probleme zu haben, leider ist es erneut aufgetreten, Fehlercode null...keine Motorleuchte...habe mir diesen Kubelwellensensor bestellt bei Chrysler wo ich auch schon Nockenwellenwellensensor bestellt habe, melde mich wieder wenn ich kurbelwellensensor gewchselt habe....Gruß Gunni.
 
Thema:

Cherokee WJ 1999 - Motor geht während der Fahrt aus

Cherokee WJ 1999 - Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus

    Jeep Grand Cherokee 1999 5,2 l v8 geht während des Fahren aus: Hallo seehr geehrte Leute,   Mein Jeep vom Baujahr 1999 hat seit 1 woche das problem das er anfing einfach whärend der fahrt auszugehen ohne...
  • Heiz/Lüfter rechts am Cherokee WJ 1999

    Heiz/Lüfter rechts am Cherokee WJ 1999: Mahlzeit,    nicht das ihr denkt ich hab mir nen Wj gekauft aber ich hab nen forumsscheuen Kollegen fuer den ich hiermit eine Frage stelle.  ...
  • Grand Cherokee WJ /1999 Lima-Stecker

    Grand Cherokee WJ /1999 Lima-Stecker: Hi Leute, ich bin ganz neu im Forum und habe mich schon durch so ziemlich alle ähnlichen Peoblemsituationen durchgelesen, aber keine 100%...
  • Grand Cherokee ( Lucky Seven) 1999-xx gute Technik ?

    Grand Cherokee ( Lucky Seven) 1999-xx gute Technik ?: Hey  Leute,    Folgendes.... Ich habe früher schon einen 1999 Ford F250 gefahren, damals noch grün hinter den Ohren, den ich aus Holland von einem...
  • Identifikation eines Filters Grand Cherokee WJ 4,7 Baujahr 1999

    Identifikation eines Filters Grand Cherokee WJ 4,7 Baujahr 1999: Hallo Zusammen, Der Filter auf den folgenden Bildern ist defekt und ich möchte ihn tauschen. Ich weiss aber weder wie er heisst, noch welche Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben