2,5 Hitzeproblem

Diskutiere 2,5 Hitzeproblem im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe seit kurzem einen 2,5 l cherokee td. Habe ausch schon einiges gehört über sein "Hitzeproblem" mit den Köpfen. Jetzt wollte ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo, habe seit kurzem einen 2,5 l cherokee td. Habe ausch schon einiges gehört über sein "Hitzeproblem" mit den Köpfen.
Jetzt wollte ich euch einmal fragen, wie kann ich feststellen, ob der Zylinderkopf am "sterben" ist, oder noch in Ordnung ist.
Danke, echt super hier und einfach geile Autos :smileJap:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Garned :wave:


:smileJap:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Garned :wave:


:smileJap:
Jedenfall nich,ohne die Köpfe abzubauen.Also fahrn bis es knallt und dann neue drauf.Nee,mach mal lieber vorsichtig mit dem Auto,aber wenn er irgendwann zu warm wird,dann kann schon sein,daß diese Sache auf Dich zukommt.Kannst Dich ja mal einlesen,zu dem Thema gibts hier mehr als genug.
 

jeepercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Österreich
Denke ich auch, meine Kůpfe haben jetzt 110tkm runter und sind noch nicht kaputt, tja ich und der Vorbesitzer haben ihn immer min. 2 min. nachlaufen lassen, und am ende der Fahrt schůn rollen lassen und nicht mehr stark fordern. Tja mal scheun wie lange sie sich noch halten. E-Lúfter kommt auch in 2 monaten rein. Ich habe vor 2 Wochen die Kompression messen lassen, und er hat echt spitzen Werte, dann ist wenigstens die Zylinderkopfdichtung noch gut. Lg jeepercherokee :smileJap:
 
Neo77

Neo77

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
Hi Leute !
Also ich kann nur sagen ....... Seit Gestern Neue Köpfe ! ............. bei 136 000 km
Der Bock ist mir am zweiten Urlaubstag von unserem Alpen-Urlaub verregt :wave: ( toller Urlaub ...grrrrrrr )
Habe auch gehoft ich bleib verschont , immer Nachlaufen lassen und sehr , sehr selten über 3000 u/min .
Trotzdem kaputt gegangen ! Ich weiß halt nicht wie der Vorbesitzer gefahren ist .....
Ich hoffe die neuen köpfe heben mir die nächsten 200 tkm . :smileJap:

mfg Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,5 Hitzeproblem

2,5 Hitzeproblem - Ähnliche Themen

  • 2.5 TD Zylinderköpfe und Hitzeproblem

    2.5 TD Zylinderköpfe und Hitzeproblem: Hey Jeep Fans, Ich weiß, dass Thema ist allmählich ausgelutscht im Forum aber ich finde keine 100 prozentige Antwort auf meine Frage... Und zwar...
  • Hitzeproblem mit Mamuthschmodder

    Hitzeproblem mit Mamuthschmodder: Heute hatten wir auf der Urlaubsheimfahrt mit dem Wohnwagen ein kleines Hitzeproblem . Bei strahlendem Sonnenschein, 32°C und gemütlichen 90 kmh...
  • TD Hitzeproblem

    TD Hitzeproblem: Moinmoin, Nun ist es so weit, mein Diesel wird regelmäßig zu heiß... Letztes Wochenende (wo es so super heißes Wetter bei uns war) ging dann auf...
  • Hitzeproblem

    Hitzeproblem: Das der JK und besonders der CRD ein Hitzeproblem hat , dürfte einigen bekannt sein. Wir waren letztes Jahr auf dem weg in die Pyrenäen , sind von...
  • Hitzeproblem mit Radio (REL) im KK

    Hitzeproblem mit Radio (REL) im KK: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mal wieder ein paar Sorgen mit meinem Radio (REL). :motz: Wenn ich meinen Guten in der prallen Sonne abstelle, habe...
  • Ähnliche Themen

    • 2.5 TD Zylinderköpfe und Hitzeproblem

      2.5 TD Zylinderköpfe und Hitzeproblem: Hey Jeep Fans, Ich weiß, dass Thema ist allmählich ausgelutscht im Forum aber ich finde keine 100 prozentige Antwort auf meine Frage... Und zwar...
    • Hitzeproblem mit Mamuthschmodder

      Hitzeproblem mit Mamuthschmodder: Heute hatten wir auf der Urlaubsheimfahrt mit dem Wohnwagen ein kleines Hitzeproblem . Bei strahlendem Sonnenschein, 32°C und gemütlichen 90 kmh...
    • TD Hitzeproblem

      TD Hitzeproblem: Moinmoin, Nun ist es so weit, mein Diesel wird regelmäßig zu heiß... Letztes Wochenende (wo es so super heißes Wetter bei uns war) ging dann auf...
    • Hitzeproblem

      Hitzeproblem: Das der JK und besonders der CRD ein Hitzeproblem hat , dürfte einigen bekannt sein. Wir waren letztes Jahr auf dem weg in die Pyrenäen , sind von...
    • Hitzeproblem mit Radio (REL) im KK

      Hitzeproblem mit Radio (REL) im KK: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mal wieder ein paar Sorgen mit meinem Radio (REL). :motz: Wenn ich meinen Guten in der prallen Sonne abstelle, habe...
    Oben