1999er WJ 4.7 Getriebe macht Probleme

Diskutiere 1999er WJ 4.7 Getriebe macht Probleme im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hast du sonst noch idee wo ich das teil in deutschland bekommen kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vlajak79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
13
Danke
0
hast du sonst noch idee wo ich das teil in deutschland bekommen kann?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
schraub erstmal die beiden drehzahlsensoren am gehäuse links aussen raus und messe mit deinem multimeter den innenwiderstand.
dazu noch eine frage, hast du die fehler löschen lassen ?
und möchtest du dass wir dich anleiten sodass du auch am solenoidpack bzw. am motorcontroller etwas durchmessen kannst ? oder bringt das eher nichts ?
 

Vlajak79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
13
Danke
0
Die Fehler wurden gelöscht von dem Autohaus
 

Vlajak79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
13
Danke
0
Weisst jemand ob ich diese solenoidblock auch irgendwo in Deutschland bekomme?
Oder kann ich das nur den Staaten kaufen
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1999er WJ 4.7 Getriebe macht Probleme

1999er WJ 4.7 Getriebe macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München

    Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München: Liebe Community, es tut mir leid, falls ich das Thema übersehen habe (habe durchaus hier gesucht), aber ich habe keinen entsprechenden Thread...
  • WJ 1999er ATG schaltet spät hoch...

    WJ 1999er ATG schaltet spät hoch...: Moin Habe das Problem das bei meinem 1999er WJ day ATG erst spät schaltet oft erst so bei 2500u/min und dann auch etwas unsanft ebenfalls bei nur...
  • 1999er Jeep Wrangler TJ 4.0 169PS - Achsübersetzung ändern??

    1999er Jeep Wrangler TJ 4.0 169PS - Achsübersetzung ändern??: Servus aus Böbing, mein Jeep soll im Laufe des Sommer total aufgefrischt werden. Er ist in einem guten Originalzustand, hat aktuell nur 8 x 16...
  • Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...

    Elektrikprobleme beim 1999er Cherokee xj.Geht aus und Hupt...: Hallo,hab ein Problem mit der Elektrik...Der Motor geht kurz an.geht dann wieder aus und Hupt kurz.Dann kommt der Fehlercode No Bus im...
  • Ähnliche Themen

    Oben